BeeMWe Geschrieben: 12. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2006 Moin! Also da ich denke das meine eine Nachrüstklima hat, ist im Beifahrerfußraum ein Loch für einen weißichwas Schlauch, nur hat der Schlauch längst nicht den Durchmesser von dem Loch im Beifahrerfußraum... und ich habe dadurch die übelsten Motorgeräusche im Fußraum nebenan...Wie kann ich das ,,abdichten" oder dämmen damit ich diese Störgeräusche nicht mehr habe?! Karoseriedichtmasse? Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 12. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2006 Wie groß ist den der unterschied? Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 12. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2006 gummi für kabeldurchführungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 12. August 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2006 Und dann ist das Weg? Na das Loch ist so groß wie als wenn du Daumen und Zeigefinger zusammen nimmst und der Schlauch die Hälfte davon... Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 12. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2006 am besten mal auf dem schrott schauen. vielleicht sind da gummiteile von der kabeldurchführung zum motor o.ä. passend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 12. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2006 Entweder ne Kabeldurchführung anpassen oder - in meinen Augen noch besser: Affenkit! Damit ist die sog. "Karosseriedichtmasse" oder Karosseriekit gemeint.Gibts z.B. von Teroson als kleine Tafel so, 12x8x1cmDas kann man formen wie mans will, es bleibt dauerelastisch und da es klebt bleibts auch da wo man hin will.Ich hab die Nachrüstklima bei mir rausgeschmissen und die drei Durchführungen in den Motorraum (2 Schläuche und Kabelbaum" dann von innen mit nem Reparaturblech abgedeckt und von außen die Öffnungen mit Affenkit geschlossen.Ist dicht und da rostet auch nix. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.