Zum Inhalt springen

umbau e36 sitzheizungsschalter in e30 ?


fallenangel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

habe jetzt die neuen E36 Schalter daliegen. Umbauteile elektrisch bekomme ich Donnerstag. Aber wie zur Hölle :-) habt ihr die kleinen Schalter in die großen Aussparungen der alten Sitzheizungsschalter bekommen ? Kleine Plastikplatte und mitm Dremmel gefräst oder wie ? Steh da gerade bisle vorm Berg. Bin für alle Ideen offen. Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


holst die einfach ne mittelkonsole vom e30 mit "studentenausstattung" :heuldoch: also ein e30 der keine schalter hatte, und schneidest neue mit dem Messer rein(von unten hast du makierungen)

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine Vollederausstattung in seinem E30 hatte und keine Fensterheber.

 

Hast Du echt ne Volledermittelkonsole mit Nähten etc?

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...