loki Geschrieben: 8. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 Servus Leuts Hab grad Mittags ein e30 Cabbi VFL mit Seitenblinkern entdeckt. Wann gabs die? Sind die Bauzeit bedingt drann oder war das ein Extra? Meiner hat nämlich keine - und ich find des schaut eigentlich ganz nett aus Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 Konnte man extra bestellen und gab's schon tw. beim VFL. Ab wann genau, weiß ich leider auch nicht. Mein Touring hatte jedenfalls welche ab Werk und ich hab weiße verbaut. Hab auch aus alten Kotis mal Schablonen gemacht, falls Du nachrüsten willst. Die sind allerdings noch hier im Forum unterwegs!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 Servus Leuts Hab grad Mittags ein e30 Cabbi VFL mit Seitenblinkern entdeckt. Wann gabs die? Sind die Bauzeit bedingt drann oder war das ein Extra? Meiner hat nämlich keine - und ich find des schaut eigentlich ganz nett aus hab doch zur fast selben Zeit auch einen entdeckt! Zufall, oder war das etwa in "Nemberch"?Dachte erst, das wäre Attrappe, was sich da an den Seiten zeigt.Hatte ich vorher noch nie gesehen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 10. August 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 @ NULLZWOTII Wie aufwändig is denn des die nachzurüsten? @ Jochen318iC Na net in Nemberch in Minga is der gstandn. Der Mutterstadt unserer schönen Auddos Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Naja, meine Schablonen auflegen, Öffnung anzeichnen, anschließend bohren, sägen, feilen, grundieren, lackieren der Schnittkanten, Einbau der Blinker, Anschluß der Elektrik. Zu letzterem kann ich Dir nachrüstungstechnisch nichts sagen, hatte sie, wie gesagt, ab Werk drin!Gruß Michael PS: BMW320Cabrio hat meine Schablonen. Wenn Du sie haben willst, schreib ihn an und laß sie Dir direkt von ihm schicken! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 10. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 ich hab welche am vfl cab ab werk.bei mir sind sie dran weils ein reimporta us skandinavien is und die damals schon gesetzl. vorgeschrieben waren. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 10. August 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Hmm will des auch haben aber is schon ganz schön viel zu tun! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.