Hausmeister Geschrieben: 8. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 Hi, kann mir jemand sagen, was sich da für ein misteriöses Kabel in meinem Kabelbaum unter der Plastikabdeckung verbirgt? Die Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit. Hab das Kabel probehalber mal zusammengesteckt und wieder abgezogen, aber keine Änderungen wahrgenommen.Ist von einem 318is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 8. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 Hat er ein Euro2-Nachrüstsystem drin, evtl. gehört es dazu, vielleicht geht es zur Lambdasonde oder zum Temperaturfühler? Einfach mal die Strippen verfolgen, sieht ja aus wie nachträglich verlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 8. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 die strippen mat mein iS auch, hab aber kein euro 2 system und die sehen bei mir auch ziemlich original aus.halt uns doch bitte auf dem laufenden, falls du was rausfindest.mfg derGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. August 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 Also Euro 2 schließe ich aus, das hab ich damals selbst nachgerüstet und nichts an dem Kabel gemacht. Es sieht mir schon sehr original aus, da es mit dem gleichen Band am Hauptstrang umwickelt ist, mit dem auch der restliche Kabelbaum umgeben ist. Vielleicht irgendein Extra (Motorvorwärmung? Standheizung?), das daran angeschlossen werden könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.