Stefan-E30 Geschrieben: 15. Februar 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 ajo weil der Lichtkegel nicht dazu passt.... weil die Fläche der 5 zu groß ist.egal wie, ich fand beides nicht so berauschend und hab meine deshalb komplett ausgebaut....falls also jemand sucht... 4 Ringe, Lichtleiter Kabel sollte ich auch noch haben.. und so Hülsen hab ich auch 4 Stück liegen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 15. Februar 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 was willst für haben ? schick mir mal ne pn Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.