Zum Inhalt springen

Dichtung oder riss?


Sterling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leude,

Ich hab einen 320i Bj 90 128000km.

er hat seit längerem schon etwas Wasser verloren, ca. 1L auf 500km.

Eben hab ich gesehen das er Öl im Kühlwasser hat, und Kühlwasser im Öl.

Muß das jetzt ein Kopfriss sein, oder könnte es sein das nur die Kopfdichtung im Eimer ist?

Und wie bekomm ich die Öl und Wasser systeme wieder sauber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da du zum Kopdichtungwechseln den Kopf ja eh demontieren musst. Würd ich ihn an deiner stelle entweder GANZ genau untersuchen oder abdrücken lassen.

Denn leider ist es ja so .. M20 98% Riss

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall abdrücken, sonst sind die 100,-€ Material zu 98% fürn Ar***

Mach mal ein Bild vom abgenommenem Ventildeckel, manchmal erkennt man auch so schon eine ausgewaschene Stelle die einen Riß deutet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...