Zum Inhalt springen

Was und von wo ist das?


CH-Andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen :-)

 

war vorher eben auf bmw-syndikat.de und da hab ich dieses foto gefunden, das auto gefällt mir eigentlich nicht sonderlich aber meine frage an euch:

 

wisst ihr ob das schwert unter der m-tech II stossstange selfmade ist oder ob das irgendwie als zusatz gibt?

 

hab das schon mal an einer m-tech II stossstange gesehen (oder so ein ähnliches)

 

vielen dank für eure hilfe :-)

spoiler.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Könnte das nicht ein umgearbeitetes Schwert für einen M3 Sport EVO sein?

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn grad mal gefragt,hat er selber gebaut.

ne cm dicke abs blatte,die mit glasfaser verstärkt wurde.

 

hoffe das hilft euch weiter :-)

 

gruß christian

 

 

 

PS: er meite grad gibt aber was ähnliches von rieger

:drive: :beemwe: - Aus Freude am Fahren :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...