CH-Andy Geschrieben: 5. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 hallo zusammen war vorher eben auf bmw-syndikat.de und da hab ich dieses foto gefunden, das auto gefällt mir eigentlich nicht sonderlich aber meine frage an euch: wisst ihr ob das schwert unter der m-tech II stossstange selfmade ist oder ob das irgendwie als zusatz gibt? hab das schon mal an einer m-tech II stossstange gesehen (oder so ein ähnliches) vielen dank für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 5. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 ich kenn ihn,ist selbergemacht,gibts so nicht zu kaufen gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 Könnte das nicht ein umgearbeitetes Schwert für einen M3 Sport EVO sein? Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 5. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 hab ihn grad mal gefragt,hat er selber gebaut. ne cm dicke abs blatte,die mit glasfaser verstärkt wurde. hoffe das hilft euch weiter gruß christian PS: er meite grad gibt aber was ähnliches von rieger Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 6. August 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 vielen dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 6. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 kein problem,gerne doch dafür ist ja der da ne gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.