Zum Inhalt springen

Noch ein Tachoproblem!


Delpfie320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Juhu...

 

Tacho und Verbrauchsanzeige sind während der Fahrt ausgefallen. 320i VFL.

Stecker am Diff ist dran! Sicherung i.o Kombiinstrumment testweise vom 320 NFL angebaut - aber gleiches Problem.

Wer hat einen Tipp und wofür ist eigentlich der gelbe Stecker in der Mitte?

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy.

Mein Tacho hatte das auch ne zeit lang das er hin und wieder mitten unterm Fahren ausgefallen ist.Ob Verbrauchsanzeige auch betroffen war weiß ich leider nicht mehr.

Hab ewig rumgesucht.Anderen Tacho verbaut usw.Hat alles nix geholfen.

Hab dann mal hinten ausm Diff den Geber oder wie das Teil heißt ausgetauscht.Also das Ding wo der Stecker drauf ist.

Seid dem geht er wieder ohne Probleme.:daumen:

Nur die 2 schrauben raus dann kannst ihn rausziehen.Öl läuft normalerweise keins raus.Neuen rein und testen.Aber vorsicht,ist noch ne Dichtung druff.

Gruß Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gelbe Stecker ist für den BCII bzw. die ATA.

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten...

Peinlich aber wahr,es war doch eine von den Sicherungen:wall:

ps.mit Sonnenbrille keine Sicherungen prüfen

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...