BlackDevil@325i Geschrieben: 5. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 Ahoi! Ich bau mir ja grad wieder meinen m20 auf.. hab den nu soweit zerlegt und leider sind die Kolben nimmer ganz so gut bzw besonders einer hat starke fresspuren also Riefen. Die Zylinderlaufbuchsen sind eigentlich noch ok, werde am Montag mal zur Motorfirma fahren und nachhonen bzw neu bohren lassen. Was brauche ich dann?? Übermaßkolben oder kann man die original Kolben weiterverwenden? bzw was kosten Kolben im Zubehör bzw von Mahle weil ein ori kostet ja schlappe 125 Euro... Kolbenringe is klar, das ich neu brauch und Ölabstreifringe auch. Kennt vll. noch wer ne Firma, die sowas günstig macht, den Block komplett reinigt usw.. weil die Firma bei uns bohrt oder hont nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 was ich nur sagen kann ist dass beim neuen koolben die ringe schon mit dabei sind, im zubehör gibts die aber auch . fahr doch einfach mal in ne freie werkstatt, allerdings wird der preisunterschied warscheinlich nicht wirklich spürbar sein... bmw stellt die kolben ja nicht her. wenn du wirlich nachihnen oder sogar bohren lassen willst, sind übermaßkolben auf jeden fall angesgat. die gibts aber auch ohne extra anfertigung. ist wie mit den pleullagern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 6. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 hmmm wird sich morgen zeigen, wie´s weitergeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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