Zum Inhalt springen

325ix Kotflügel


chrisser325ix
 Teilen

Empfohlene Beiträge


im prinzip sind alle kotflügel passend ausser der vom cabrio und der vom m3. der einzige unterschied besteht an den bohrungen entlang des radlaufes. diese bohrungen hat nur der ix für die plastikverkleidungen. also normaler kotflügel nehmen und löcher bohren sollte kein problem sein. im schlimmsten fall kann man an der verkleidung die schrauben entfernen und kleben. aber bitte nur im notfall!

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mittlerweile auch schon bei den "Lackarbeiten".

 

Und mir fehlen auch noch die vorderen Kotflügel,aber die kommen sicher originall rauf, weilst dann auch keine Probleme mit den Spaltmaßen hast!!

 

Also bei gewissen Sachen sind ORIGINAL-Teile unverzichtbar!!:-[

 

 

Lg,Roli.

 

 

Ach ja, @ Michi325ix:

 

Bin stark am Überlegen,ob ich mir den ganzen Verbau nicht raufkleben sollte,weil wo ich die Blanken runtergenommen habe,hat sich dieses Bild ergeben!!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/22/3922922/1024_3734626265353739.jpg

 

Und das war überall so!!

Was meinst du??? Ich will mir ehrlich gesagt diese "Schwachstellen " ersparen, weil umsonst hab ich nicht die Holme und so erneuert!!!

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht bzw. sah bei mir ähnlich aus. vor allem die hinteren radläufe sind arg befallen. habe das ganze schweissen lassen und ordentlich konserviert und lackiert. anschließend mit den klipsen und doppelklebeband wieder befestigt. die schwellerabdeckungen habe ich oben noch mit karosseriedichtung geklebt bzw abgedichtet. da ich einen schwarzen wagen habe sieht man es eigentlich gar nicht und wasser läuft auch keines mehr rein.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ordentlich geschweißt und eingelassen ist er jetzt eh!!

werd bald mal ein paar Bilder hier reinstellen,dann sieht jeder das man auf ein Auto aufpassen muss,und sich um nichts sch....!!

 

Lg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...