chrisser325ix Geschrieben: 4. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2006 Gibt´s eigentlich Unterschiede zwischen "normalem" 325 Touring Kotflügel und ix Touring? Falls ja, kennt jemand eine Firma die welche für den ix anbietet? Original BMW ist ein bißchen teuer, hab mich bei dem Auto aber schon fast dran gewöhnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 5. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 frag aber mal michi325ix hier aus dem Forum, der hat da mehr Detailkenntnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 5. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 im prinzip sind alle kotflügel passend ausser der vom cabrio und der vom m3. der einzige unterschied besteht an den bohrungen entlang des radlaufes. diese bohrungen hat nur der ix für die plastikverkleidungen. also normaler kotflügel nehmen und löcher bohren sollte kein problem sein. im schlimmsten fall kann man an der verkleidung die schrauben entfernen und kleben. aber bitte nur im notfall! grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 6. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 ich bin mittlerweile auch schon bei den "Lackarbeiten". Und mir fehlen auch noch die vorderen Kotflügel,aber die kommen sicher originall rauf, weilst dann auch keine Probleme mit den Spaltmaßen hast!! Also bei gewissen Sachen sind ORIGINAL-Teile unverzichtbar!! Lg,Roli. Ach ja, @ Michi325ix: Bin stark am Überlegen,ob ich mir den ganzen Verbau nicht raufkleben sollte,weil wo ich die Blanken runtergenommen habe,hat sich dieses Bild ergeben!!http://foto.arcor-online.net/palb/alben/22/3922922/1024_3734626265353739.jpg Und das war überall so!!Was meinst du??? Ich will mir ehrlich gesagt diese "Schwachstellen " ersparen, weil umsonst hab ich nicht die Holme und so erneuert!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 9. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 sieht bzw. sah bei mir ähnlich aus. vor allem die hinteren radläufe sind arg befallen. habe das ganze schweissen lassen und ordentlich konserviert und lackiert. anschließend mit den klipsen und doppelklebeband wieder befestigt. die schwellerabdeckungen habe ich oben noch mit karosseriedichtung geklebt bzw abgedichtet. da ich einen schwarzen wagen habe sieht man es eigentlich gar nicht und wasser läuft auch keines mehr rein. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SnaPe Geschrieben: 10. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Wenn ich das Bild sehe, will ich gar nicht wissen wie meiner dort aussieht:frage: Aber hintere Radläufe sind durch bei mir, sieht man zwar von aussen nicht, aber vorm Winter muss ich da wohl noch ran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 10. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 na ordentlich geschweißt und eingelassen ist er jetzt eh!!werd bald mal ein paar Bilder hier reinstellen,dann sieht jeder das man auf ein Auto aufpassen muss,und sich um nichts sch....!! Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.