Zum Inhalt springen

Handygames Überspielen


Raketenmanny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Elektronisch-Dynamischen http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/phpBB2/images/smiles/icon_mrgreen.gif

 

Sacht mal-Gips ne Möglichkeit (Die ich auch kapiere-ich weiß,das wird schwierig)Handygames von Mot.V525 zu Mot V3 zu überdudeln.

 

Die Vodaföner sagen:NEIN.

 

Aber für mich ist ein Nein nur ein schlecht formuliertes Ja. http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/phpBB2/images/smiles/icon_wink.gif

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wo ist den das Problem ? Beide Handys haben Bluetoth, und damit kannst daten hin und her schicken untereinander, du must nur halt ne Bluetoth verbindung aufbauen, dazu lies aber bitte handbuch, keine ahnung wies bei dem V3 geht. Aber mit dem V525 weis ich das man Definitiv daten hin und herschicken kann, hab zb bilder, klingeltöne games usw vom V525 auf nen Nokia 6230 gebracht mit bluetoth, und zwischen V525 und V3 sollte das ebenso gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist den das Problem ? Beide Handys haben Bluetoth, und damit kannst daten hin und her schicken untereinander, du must nur halt ne Bluetoth verbindung aufbauen, dazu lies aber bitte handbuch, keine ahnung wies bei dem V3 geht. Aber mit dem V525 weis ich das man Definitiv daten hin und herschicken kann, hab zb bilder, klingeltöne games usw vom V525 auf nen Nokia 6230 gebracht mit bluetoth, und zwischen V525 und V3 sollte das ebenso gehen.

 

 

Werd ich nachher naocj mal Bastel müssen-Weder die 525 noch das V3 wird im BT gefunden.Zudummzu:wall:

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du must glaub ich bevor du die verbindung aufbaust, im setup vom bluetoth die Ident nummer vom anderen Handy eingeben, oder den namen, is schon nen bisl her das ich das gemacht hab mit den beiden handys, aber ich erriner mich das ich dem handy erstmal sagen musste wer per bluetoth zugreifen darf und was. Genaue infos kann ich dir leider nich geben, da ich weder das V3 noch das V525 zur hand hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich musst du nur Bluetooth aktivieren, sichtbar sein und dann suchen. Dann findest du deine Gegenstelle. Dann musst du am Verbindungsaufbauenden nen Pin eingeben und den gleichen am Verbindungsannehmden bestätigen. Dann hast du deine Verbindung.

 

Manche Spiele lassen sich allerdings nicht überspielen, da sie per DRM geschützt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...