Zum Inhalt springen

Scheinwerfer umrüsten auf Klarglas


JJ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nach langem hin und her, es gab ja schonmal threads dazu, aber nun meine frage.

 

es dreht sich um diese scheinwerfer: HIER

 

es steht ja da, das es lose scheinwerfer sind, aber hat schonmal jemand solche teile gehabt? bezüglich passgenauigkeit und lichtausbeute.

 

http://www.kfzteileberlin.com/img/dri.jpg

 

immerhin gefallen sie mir, standlichtringe muß ich net haben.

 

bitte eure erfahrungen, meinung, aber bitte nicht nur auf dem design rumhacken, das würde mir nicht weiterhelfen. danke.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


darum gehts mir nicht, ob vfl oder nfl, weil solange sie "E" norm haben, isses egal. ich hoffe mal das das licht nicht unbedingt schlechter wird damit.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechteres licht als was???

 

15 jahre alte gebrauchte scheinwerfer???

 

ich mein schon das die besseres licht machen. obs besser als neue DEs is weiss ich nich.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal teuer sind se ja nich wirklich. Und die neuen SW von anderen Automarken sind ja auch viel aus Plaste. Also probiers einfach aus.

Aber ich glaub die hat sogar schon jemand ausm Forum verbaut gehabt.

 

Mit dem Zubehörkram, kann man Glück aber auch Pech haben.

Hab heute Nachmachrückleuchten vom E39 gesehen. Die sollten die Optik von den originalen mit Celis Technik haben, aber die waren echt schlecht. Die Blinker haben echt mies geblinkt. Kaum Licht und die Celis Optik war echt nur Optik und die auch noch echt schlecht :D

 

Naja wie gesagt, das sagt ja nix über die SW hier aus. Wenn Du die Kohle über hast, probiers einfach aus. Und wenn se nix sind, vertick die wieder bei eGay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechteres licht als was???

 

15 jahre alte gebrauchte scheinwerfer???

 

ich mein schon das die besseres licht machen. obs besser als neue DEs is weiss ich nich.

 

mathes, ich freue mich das du soviel hoffnung hast!

 

unser e30 ist von 89, der mondeo ist von 97, und das licht am mondeo ist um vieles schlechter als beim e30! 8 jahre entwicklung und eher ne rückentwicklung als besser.....

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufen und ansehen. Hast ja Rückgaberecht von 14 Tagen.

Wenn die Qualität murks ist, gar nich erst einbauen...

Hab Rückleuchten und Blinker von Jom (oder Sonar? Auf jedenfall von kfzteile24) mir mal angeschaut: Von der Qualität her nichts für den Einsatz im Regen. Das Plastik wurde verschweißt und sieht nich unbedingt Dicht aus (Auf jedenfall selbst Nacharbeiten).

Viel Glück :)

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit was kann man diese denn nachträglich abdichten? ich meine die werden ja auch mal richtig heiß wenn sie an sind. trotzdem kann ich sie mir gut am e30 vorstellen.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch die gleichen oder ?

http://cgi.ebay.de/NEUE-Klarglas-Scheinwerfer-CHROM-BMW-E30-83-91_W0QQitemZ280013472978QQihZ018QQcategoryZ57310QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

bin auch am überlegen ob ich nicht umrüste,kann gerne auf die DE´s aus dem NFL verzichten.

Möchte die Dinger aber in natura sehen, da ich von der Wolfsburgerfraktion schon so einige Scheinwerfer im Klarglasdesign gesehen habe,die eher einem Flugabwehrscheinwerfer ähneln und auch eher den Abendhimmel ausleuchten als die Fahrbahn.

 

Gruß

 

Gecko

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kannste bedenkenlos einbauen. Die Teile von KFZ-Teile24 sind von nder vearbeitung wirklich gut, auch zu diesem Preis!

 

Kenne jemand der fährt mit den Scheinis! Was mich stören würde wären die fehlenden Ringe!

 

MFG

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich diese Super Scheinwerfer sehe bekomme ich ein super Bastelgedanken^^

 

Man nehme:

Aus diesem Set die einmal die Fernsw. und von den Ablendscheinwerfern die klaren Gläser mit der E-Zulassung und pappt sie auf unsere Originalen DE Scheinwerfer.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, irgendwie konnte ich mir das jetzt denken.....

der eickzone wieder.....

 

PS: was macht die zender?

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...