Ben325i Geschrieben: 3. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 Hoi Leutz, kurze Info bräucht ich, und zwar wie bekomm ich mein Riffelblech im Fußraum wieder zum glänzen? Felgenreiniger bringt net viel... Clubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 4. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2006 Jo, ab in Tonne und originale Velourmatten rein. Ende. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SnaPe Geschrieben: 4. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2006 Die Frage war nicht was IHR im Fußraum haben wollt, sondern wie er seine Alu-Riffelbleche sauber bekommt:-[ Seid doch mal tollerant, nicht jeder will seinen E30 original erhalten:heilig: Ich würde die diese Putzsteine für Küchenspühlen empfehlen, geht wunderbar:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ken 325iCabrio Geschrieben: 4. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2006 also fals du das teil (die teile) wieder zumglänzen bringst mach danach ein paar schichten klarlack glanz drauf Zitieren http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2006 ja, mit Bimsstein und normalem Spülmittelkonzentrat geht der Dreck weg.Anschließend Klarlack, damit die nächste Reinigung mit einem Dampfstrahler ausreicht.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mTw-Marco Geschrieben: 5. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 Meistens sind die so verkratzt, dass sie nie wieder so werden wie sie mal waren. Kauf neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 7. August 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2006 hm.. die meinungen sind dann doch sehr unterschiedlich.. danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.