Zum Inhalt springen

Sammlung von Körben

SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so jetzt komm ich ... :D:D:D

also ich war mit nem freund auf ner party und da war dann dieses eine mädchen.

ich aber natürlich dumm und schüchtern wie man eben is mich nich so recht getraut.

mein freund natürlich schon alles gemerkt und mich eben durchgehen hingeschubst etc. ABER der gute marius hat ja nichts hinbekommen... :D

obwohl sie ihren ar*** quasi 10 min lang in meine richtung gestreckt hat... ;)

ne woche später hab ich dann von ner freundin von ihr gesteckt bekommen das ich mich lieber hätte trauen sollen... war ne 100%ige chance...

ich dann 3 wochen später auf der nächsten party-->>> all mut zusammen genommen aber dann kam nur das ich meine chance gehabt hätte... :-( :-( :-(

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

ich dann 3 wochen später auf der nächsten party-->>> all mut zusammen genommen aber dann kam nur das ich meine chance gehabt hätte... :-( :-( :-(

Na super! Was'n das für ne Ansage? Entweder, sie steht auf dich oder nicht. Is ja wie im Kindergarten. :rot: Wie alt ist die denn? 5?

Wenn sich das bei ihr alle 3 Wochen ändert, haste nix eh versäumt. ;-)

Mal ab davon.. Wer sagt denn, dass DU deine Chance hattest. SIE hatte ihre. Hätt sie dich auf der Party halt mal angesprochen, statt dir ihren *rsch hinzuhalten. :-D

was schlimmeres als frauen mit so ner erwartungshaltung gibts mMn nicht. da koennen die noch so gut aussehen...ein spruch und die ist fuer mich gestorben.

in jeder lebenslage wollen sie gleichberechtigt werden, und dann in so nem fall machen sie ploetzlich einen auf ultra-altmodisch...nee nee, damit kommt man nicht weit. :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

leider (fuer euch) hab ich keine spannenden stories von koerben abzuliefern. bis jetzt war fast jeder schuss ein treffer (man muss nur gut zielen )

und wieviele wolfmänner oder -frauen gibts mittlerweile *G*?

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Auf Mallorca in Cala Ratjada gewesen und allen Mut zusammengenommen und nen Hammer Mädel angesprochen.

Sie konnte mir mit Händen und etwas gebrochenem Englisch klarmachen,dass sie kein Wort versteht

Hui wann warst du da??? ne gute freundinn von mir wimmelt so die nervigen voll wie ein bus anbaggertypen ab :D Sie war vor eh keine ahung glaube 2 wochen da, hat mir sone story erzählt :-)

Mittlerweile finde ich das man in einer Disco eh nix gescheites findet bzw nicht entdeckt werden werden kann.

Ich kann nich tanzen...schonmal verkackt.....egal,hab andere qualtäten

Volllaufen lassen bis zum abwinken...so findet man nie eine frau fürs leben oder für länger als eine nacht...

heißt aber nicht das ich mich nich volllaufen lasse *g*

Internet...hmmm gehört ne menge glück dazu, zuviele fakes unterwegs, ausserdem stürzen sich da 10000 männer auf eine frau = verhältnis stimmt nicht.

Meine Ansicht ne Frau zu finden:

Beste chance:

Freundeskreis erweitern... durch geschwister, cousinen usw.

weil so kann man erst für interessant befunden werden, wenn man sich 2-3 mal getroffen hat zum z.b. feiern...so besteht auch die möglichkeit sich nüchtern und Voll zu kennen :D

Ich hab leider das problem, der "bessere Freund Typ" bin....argh*g*

mein 2 Problem, kumpels mit den ich öfter weggehe sind aufdringlicher als ich, also nich mein niveau und ich auch deswegen nicht unbedingt mich auf ein mädchen einlasse das dem spruch "ey bunny zu mir oder dir" nachkommt

mein drittes problem....als gott das taktgefühl vergab war ich grad nich da, also ich kann nich tanzen...schonmal die chancen voll gesunken..aber was soll ich mit ner frau die ihr Wochenende inner Disco auffer tanzfläche verbringt *g*

mein nächstes problem, naja ihr kennt mein beruf, ich stehe dazu aber in orten wo kasernen vertreten sind wird nix von uns gehalten, was ich zu 100% verstehe weil 90% in der öffentlich ihren blöden gedanken freien lauf lassen und meinen jedem mädchen hinterschrein müssen wie hässlich oder was für geile hupen diese hätte.....:klatsch: ich hasse es mit arbeitskollegen (kameraden) was zu unternehmen....

So und jetzt bleibt nurnoch übrig..nix

achja es fehlt noch die nette option...in der man freundlich ist....aber dann is man nen looser..

ich habs öfter mal probiert und bin der ansicht ich bin nicht oft genug im solarium und kein ******och....wahrscheinlich warte ich deswegen immer noch auf eine ehrliche treue Frau und mein Proll auto ohne dach kann mir da auch nich weiter helfen, da ich ja schon wieder zu prollig bin und frauen nich auf prolls stehen:klatsch:

achja und meine einzige und bisher erste beziehung, hatte ich ihrer besten freundinn zu verdanken....ging knappe 5 jahre gut und naja...jetzt sitze ich hier und hab sooooooooooooo viel zeit fürs auddo das ich nich weis was ich machen soll ^^

Ich suche nicht sondern lasse mich finden...wahrscheinlich wird das nix, also überlasse ich mein schicksal tausend zufällen von verkettungen von zufällen :-D

so...jetzt bin ich fertig :-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

So und jetzt bleibt nurnoch übrig..nix

doch - in meiner Jugend hat mich dann immer noch der Georg Danzer über den Frust hinweg geholfen mit dem

"legendären *****blues vom 7. Oktober 1976"

:D

grüßt

der Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Hehehe, hab mit Patrick in Aßlar schon drüber gequatsch. Wir machen ne neue Hp auf "www.bmw-singles.de" :-UU

..na, da wäre ich ja mal echt drauf gespannt! :meinung:

Auf Mallorca in Cala Ratjada gewesen und allen Mut zusammengenommen und nen Hammer Mädel angesprochen.

Sie konnte mir mit Händen und etwas gebrochenem Englisch klarmachen,dass sie kein Wort versteht

Hui wann warst du da??? ne gute freundinn von mir wimmelt so die nervigen voll wie ein bus anbaggertypen ab :D Sie war vor eh keine ahung glaube 2 wochen da, hat mir sone story erzählt :-)

Nice try...

Ist schon 7 oder 8 Jahre her.

Nice try...

Ist schon 7 oder 8 Jahre her.

gut dann bewährt sich diese methode immer noch...aber manchmal verstehe ich auch die frauen etwas....jedes mal auf das eine reduziert zu werden und dann jeden abend min. 50 Typen die ihrer muttersprache nich fähig sind aber der macker sein wollen ^^

Naja, meine erste Freundin hab ich über unsere damalige Clique kennen gerlernt, die zweite war ne Klassenkameradin, die Dritte hab ich einfach in der Disco angemacht und meine jetzige hab ich über den planet chat aus frust kennen gelernt. Nannte mich "BMW-Proll" und suchte eigentlich nur was zum erleichtern meiner, naja ihr wißt schon. bis jetzt war die dauer dieser beziehungen 1) 3 Wochen, 2) 6 Monate 3) 2 Jahre und die jetzige geht ins 3 Jahr. Aber es ist nicht immer leicht jemand kennen zu lernen, in der Disco kannste es vergessen, auch wenn man sich rhytmisch bewegen und tanzen kann. Mein Problem ist eher, ich such nach welchen die Älter sind als ich und das war bis auf eine Ausnahme bis jetzt immer so. Weil was willst mit ner 18 Jährigen die grad ihren Führerschein hat? Die hat ganz andere Sachen im Kopf (Party & Feiern), lieber eine die 2, 3, 4 oder 5 Jahre Älter ist und auch ned mehr so Sprunghaft!

Hehehehe, joa, ansonsten sach ich mal, wir gründen mal www.bmw-singels.de

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Naja, meine Vergangenheit ist in der Hinsicht auch nicht grade berauschend... Meine erste wirkliche Freundin habe ich auch über die Clique kennen gelernt, mit ihr war ich exakt lange 10 Jahre zusammen. Es war eine schöne Zeit, in der wir auch viel schöne Urlaube etc. verbracht haben. Aber es kam halt so, wie so oft: im Laufe der Zeit wurde die Beziehung zum Alltag, und man wurde irgendwie wieder "anfällig" für was Neues. Nicht, daß ich was anderes gesucht hätte, es bahnte sich im Geschäft so ganz langsam etwas Neues an. Als es dann zu konkrete Formen annahm und ich es meiner langjährigen Freundin beichtete, waren im selben Moment die 10 schönen Jahre vorbei. Es stellt sich raus, daß auch sie ´jemand anders "am Haken hatte", und so war die Trennung bereits besiegelte Sache. Während dessen nahm das mit meiner Kollegin dafür konkrete Formen an und ich stellte mich schon auf eine neue, schöne Zukunft mit all meinen Träumen ein. Die Problematik mit Geschäft und so hatten wir auch bravourös in Griff bekommen, sodaß die Zeichen auf eine neue Zukunft hin deuteten. Doch es sollte wieder alles anders kommen: eines schönen Tages gab mir meine Kollegin aus bis heute nicht geklärten Gründen den Laufpaß, heiratete kurz darauf einen anderen und hat auch schon seit 1 1/2 Jahren einen Goof. Ich habe sie seither nie wieder gesehen, geschweige denn hat sie mir jemals Antworten auf meine unzähligen Fragen gegeben. Darauf hin folgte mein wahrscheinlich schlimmstes 1/2 Jahr, denn ich irrte völlig planlos umher und griff auch häufig zur Flasche. Nach diesem halben Jahr habe ich mich gottlob wieder eingefangen gekriegt, mit dem verd.... Saufen wieder aufgehört und wieder nach vorne geschaut. Das Einzigste, was wirklich hilft! Danach hatte ich nur für wenige Monate wieder eine Freundin, dies hatte aber keine Zukunft, sodaß ich es rasch wieder beendete. Dann versuchte ich auch mein Glück über´s Internet, würde dies aber nicht mehr machen, da sich dort in meinen Augen viel zu viel schwarze Schafe tummeln. Dann habe ich auch das gelassen und setze daher momentan eher auf Kommissar Zufall. Alles andere hat eh keinen Wert :meinung:. Ich denke, Depressionen sind normal in solchen Situationen, aber die verschwinden auch irgendwann mal wieder, und man ist auch irgendwo um etliche Erfahrungen reicher, man lernt auch draus. In diesem Sinne: Dir/Euch viel Erfolg weiterhin!

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

schön geschrieben kai, mit dir wür dich auch gern mal bei Bier und Feuer nen philosophisches gespräch führen :D

....

Ich suche nicht sondern lasse mich finden ...

Das ist eine prima Strategie !! :daumen: Wirklich, ohne Quatsch ....

Abend04.JPG

... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

schön geschrieben kai, mit dir wür dich auch gern mal bei Bier und Feuer nen philosophisches gespräch führen :D

Sehr gerne, wird sich ja sicher mal im Rahmen eines Forums-Treffens hier einrichten lassen :idee: ! Wär sicher mal ganz witzig, so ein quasi Erfahrungsaustausch zwischen Gestrandeten :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Nächste Gelegenheit von mir aus -----> hier:

http://e30-talk.com/treffen/23058-grilltreffen-im-schwabenlaendle-die-2te.html

Wär doch was, oder :-UU ?

Gruß aus Ravensburg

KAI

leider (fuer euch) hab ich keine spannenden stories von koerben abzuliefern. bis jetzt war fast jeder schuss ein treffer (man muss nur gut zielen )

gruß cabbiman

lol :D

da ich eher auf frauen stehe, hat sichs mit maennern bis jetzt in grenzen gehalten.

die 2 festen beziehungen die ich bis jetzt hatte, haben auch immer lange gehalten. was nicht lang gehalten hat, zaehlt fuer mich nicht wirklich (und wird auch nicht aufgezaehlt ;-)).

@DieGruft: amen! damit kann ich mich voll identifizieren.

langsam hab ichs auch fast satt mit so vielen maedels befreundet zu sein, auch wenn's seine guten seiten hat.

ab und zu will man auch mehr als nur ein guter freund sein.

ich komm langsam einfach zu dem schluss, dass zu viele auf die deppen stehen, zu denen ich mich einfach nicht zaehlen will :meinung:

und ja, das waren alles maedels die ich ausm freundeskreis kennen gelernt hab. alles andere funktioniert selten, und da bin ich auch einfach nicht der typ fuer.

gruss wolfgang

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

gruß cabbiman

lol :D

da ich eher auf frauen stehe, hat sichs mit maennern bis jetzt in grenzen gehalten.

die 2 festen beziehungen die ich bis jetzt hatte, haben auch immer lange gehalten. was nicht lang gehalten hat, zaehlt fuer mich nicht wirklich (und wird auch nicht aufgezaehlt ;-)).

Jeder Schuss ein Treffer heißt im Volksmund aber, dass du jedesmal nen Kind gezeugt hast, darauf wollte Cabbiman hinaus ;)

@Gruft: Was hast du eigentlich für nen Eindruck von mir?

Ich war a) nicht sturzbetrunken, was ich fast nie bin. Fast heißt einmal im Jahr wenns hochkommt.

b) hab ich sie nur nach Feuer gefragt weil sie am Rauchen war.

@Gruft: Was hast du eigentlich für nen Eindruck von mir?

Ich war a) nicht sturzbetrunken, was ich fast nie bin. Fast heißt einmal im Jahr wenns hochkommt.

b) hab ich sie nur nach Feuer gefragt weil sie am Rauchen war

das war an die allg. gerichtet, an keinen hier speziell :-)

Jeder Schuss ein Treffer heißt im Volksmund aber, dass du jedesmal nen Kind gezeugt hast, darauf wollte Cabbiman hinaus ;)

war in diesem zusammenhang ein KLEIN wenig anders gemeint :D :eek:

schliesslich kenn ich die stories von den bienchen und den bluemchen, weshalb ich immer nen bluetenstaub-faenger griffbereit habe ;-)

@kai: das werden ja lustige gespraeche beim naechsten treffen :D

Gruß Wolfgang

Suche:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...