givings41 Geschrieben: 3. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 Hi Gibt es eigentlich eine Handykonsole für den E30 Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 3. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 naja, über geschmack lässt sich ja streiten: http://www.handytreff.biz/shop/?func=direkt&artnr=70908 sowas hier hab ich schon öfter gesehen:http://www.handytreff.de/artikel/KFZZUBEHOER_FAHRZEUGHALTERUNGEN_BMW_3er_Konsolen_Freisprech__MP3__PDA_WFBMK010.htm gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 3. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 HI Mac Rip Danke dir Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 Hi Hermann,ich hab die Echtleder, auch von Handytreff und bin sehr zufrieden damit.Die muss man auch nicht unbedingt anschrauben; einklemmen seitlich am Ablagefach reicht völlig aus.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 3. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 ich schraube mir son teil nicht dran. versaut man sich dass ganze amaturenbrett. wenn ich meinen e30 durch die gegend fahre habe ich das handy aus da ich nicht gestört werden möchte. gruß hannes Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deNis- Geschrieben: 3. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 ich hab noch ne handy konsole fürs 6210/6310 falls du so ein handy hast :) Zitieren http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 Es gibt eine recht schöne Konsole die man auch nicht extra befestigen muß weil sie auch ohne das hält.Schau mal hier bei Ebay: Klick Ich hab die bei mir auch drinn. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 jaa die hab ich auch drin. hab se aber noch mit einer schraube fixiert. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. August 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 ach Leut; das ist doch die gleiche wie vom Handytreffallerdings um einiges billiger!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 3. August 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 Danke euch allen Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 4. August 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2006 gabs hier schon mal:guck http://e30-talk.com/biete/12301-telefonkonsole-kuda-echt-leder-nur-schwarz.htmlEine hab ich noch und könnte mal schaun, ob ich noch welche bekomme, ist auch die vom Handytreff, denke ich mal, wird aber eben von Kuda hergestellt. Verschrauben ist nicht und mit Universalhalterungen passen sogar meine BEIDEN Handys drauf grüßtder Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.