eta-thomas Geschrieben: 2. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2006 ...gab es für meinen e, am Anfang lag der CO Wert bei 0,6. Darf aber nur max. 0,3 sein8-). Meister lässt mein Motor bissle drehen:eek:, und noch ne viertel Umdrehung am LMM, voila, Egebnis 0,14 bei erhöhtem Leerlauf. Prüfung bestanden. Nun liegt mein neuer Kat weitere zwei Jahre rum:-p Da alles geklappt hat schnell noch mal Lackpflege, paar Bilder noch... eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 2. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2006 Na, denn: gratuliere! Da haste wieder Freude am Fahren! Und schick sieht er aus, wie immer, wie aus´m Schächdele ! Verkauf doch Deinen Kat, brauchst ihn doch eh nicht, und so gibt´s wenigstens noch Kohle dafür Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 2. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2006 glückwunsch Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 2. August 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2006 ...ne, der Kat war sooo billig, ne neue Sonde hab ich auch noch dazu. Wer weiss, was in zwei, vier Jahren ist, da brauch ich dann nur ins Regal zu langen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 3. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 auf dein Leder bin ich ja immernoch neidisch! kommt ihr übrigens zum grillen? dann schau ich, das ich bis dahin ein adäquates lenkrad für deinen junior gefunden hab! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.