Zum Inhalt springen

AU, heute neu ohne Probleme...


eta-thomas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...gab es für meinen e, am Anfang lag der CO Wert bei 0,6. Darf aber nur max. 0,3 sein8-). Meister lässt mein Motor bissle drehen:eek:, und noch ne viertel Umdrehung am LMM, voila, Egebnis 0,14 bei erhöhtem Leerlauf. Prüfung bestanden. Nun liegt mein neuer Kat weitere zwei Jahre rum:-p Da alles geklappt hat schnell noch mal Lackpflege, paar Bilder noch...

 

 

eta - thomas

E30 am02.08.2006 003.jpg

E30 am02.08.2006 005.jpg

E30 am02.08.2006 006.jpg

E30 am02.08.2006 001.jpg

E30 am02.08.2006 004.jpg

E30 am02.08.2006 002.jpg

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na, denn: gratuliere! Da haste wieder Freude am Fahren!

 

Und schick sieht er aus, wie immer, wie aus´m Schächdele :daumen: !

 

Verkauf doch Deinen Kat, brauchst ihn doch eh nicht, und so gibt´s wenigstens noch Kohle dafür :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ne, der Kat war sooo billig, ne neue Sonde hab ich auch noch dazu. Wer weiss, was in zwei, vier Jahren ist, da brauch ich dann nur ins Regal zu langen.:smbmw:

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dein Leder bin ich ja immernoch neidisch! :-D kommt ihr übrigens zum grillen? dann schau ich, das ich bis dahin ein adäquates lenkrad für deinen junior gefunden hab!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...