Zum Inhalt springen

Penetranter Geruch im Innenraum...


Jochen_320i-tour.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen Leute,

 

habe seid gestern urplötzlich einen echt widerlichen Geruch im Innenraum. Es riecht sehr nach Getriebe- bzw. Lenkungsöl. Kann aber keine Leckagen entdecken, Tropfen sind keine auf dem Boden.:watch:

 

Hat da jemand vll. mal ein ähnliches Prob gehabt?

 

P.S.:

 

Es liegt nix Totes im Innenraum rum ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bremsflüssigkeit vom Geberzylinder der Kupplung?

 

Schau mal ob im Fahrerfußraum was glänzt wenn Du die Verkleidung unterm Lenkrad wegmachst.

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe seid gestern urplötzlich einen echt widerlichen Geruch im Innenraum

 

Was haste denn Vorgestern gegessen!!??:idee:

 

Nee-nich hauen bitte-kann nunmal nich anders:popo:

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...