Pearl Geschrieben: 31. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 vorstellen, schließlich bekomme ich hier in den letzten Tagen gute Tipps bei der leidigen Fehlersuche Aaalso, wir, das sind mein Männe und ich, kommen aus dem Raum MK und GE. Ich fahre eine brillantrote 316er Limousine, die noch recht gut erhalten ist und der andere BMWuppdich ist ein schwarzer 318er Touring, der auch noch recht gut in Schuss ist, uns aber zur Zeit doch einiges an Nerven kostet. Doch mit vielen Tipps und Ratschlägen sind wir schon ein gutes Stück weitergekommen Und deshalb schonmal ein herzliches Danke an Euch.... Kerstin und Olli Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 31. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 Willkommen ausm Pott in den Pott... oder zählt Gelsenkirchen nichtmehr zum Pott *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 1. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 Willkommen hier im Forum, endlich wieder mal eine Frau auch wenn dein männe mit schreibt oder liest aber angemeldet hat sich eine Frau achja und bevor ich es vergesse Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 1. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 Moin,Moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 1. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 willkommen Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 1. August 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 *lach* Danke für die Willkommensgrüsse und... die vielen Tipps, die ich hier bekomme.Angemeldet habe ich mich, da der PC bei uns eher Frauensache ist und ich mich aus mangelnder Zeit meines Männes besser in die Fehlersuche, die Reparatur und die Beschaffung der Teile reinhängen kann. Natürlich zusammen mit einem BMW-Schrauber Ich kenne mich da eher ein bisschen bei Vergaser-Motorrad-Motoren aus *grins* aaaber: ich lerne jetzt fleißig e30 dazu Pics... ich werde mal sehen, was sich die Tage machen lässt. ach ja, und Gelsenkirchen ist tiefster Pott. In diesem Sinne.... schönen GrußPearl Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 1. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 *lach* Danke für die Willkommensgrüsse und... die vielen Tipps, die ich hier bekomme.Angemeldet habe ich mich, da der PC bei uns eher Frauensache ist und ich mich aus mangelnder Zeit meines Männes besser in die Fehlersuche, die Reparatur und die Beschaffung der Teile reinhängen kann. Natürlich zusammen mit einem BMW-Schrauber Ich kenne mich da eher ein bisschen bei Vergaser-Motorrad-Motoren aus *grins* aaaber: ich lerne jetzt fleißig e30 dazu Pics... ich werde mal sehen, was sich die Tage machen lässt. ach ja, und Gelsenkirchen ist tiefster Pott. In diesem Sinne.... schönen GrußPearl Cool, die Frauen haben ja doch die Macht im Staat Beste Füße von einem Ex-Ruhrgebietler ... und viel Spaß hier!! Zitieren ... seit 4.490 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 1. August 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 *lach* Danke für die Willkommensgrüsse und... die vielen Tipps, die ich hier bekomme.Angemeldet habe ich mich, da der PC bei uns eher Frauensache ist und ich mich aus mangelnder Zeit meines Männes besser in die Fehlersuche, die Reparatur und die Beschaffung der Teile reinhängen kann. Natürlich zusammen mit einem BMW-Schrauber Ich kenne mich da eher ein bisschen bei Vergaser-Motorrad-Motoren aus *grins* aaaber: ich lerne jetzt fleißig e30 dazu Pics... ich werde mal sehen, was sich die Tage machen lässt. ach ja, und Gelsenkirchen ist tiefster Pott. In diesem Sinne.... schönen GrußPearl So ist das richtig, die Frau stöbert durchs Internet und schaft Teile ran und der Mann darf sie am Wochenende verbauen Ps: Gelsenkirchen ist tatsächlich tiefster Ruhrpott, ich frage mich nur wann die endlich anfangen da Strassen zu bauen Viele Grüße vom tiijey aus Dortmund Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lalabmw Geschrieben: 1. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 Herzlich Willkommen im Ach Ja!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 1. August 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 Willkommen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 1. August 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 Moin Moin:daumen:Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 1. August 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 willkommen hier Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. August 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 Hallo und Willkommen Ihr Zwei!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 1. August 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 na dann herzlich willkommen Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 1. August 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 Gruss aus KölnUnd Herzlich Willkommen Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 3. August 2006 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 danke *lächel* ja ja, schöner Satz: Die Frauen haben die Macht im Staat *lach*Ich seh auch mal zu, dass ich die Tage wenigstens 2 Pics von den Autos reinstelle. Ich selber mache in meinem Blaumann eine eher seltsame Figur, der ist nämlich viel zu groß *lach* Bis dahin schönen GrußPearl Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. August 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2006 danke *lächel* ja ja, schöner Satz: Die Frauen haben die Macht im Staat *lach*Ich seh auch mal zu, dass ich die Tage wenigstens 2 Pics von den Autos reinstelle. Ich selber mache in meinem Blaumann eine eher seltsame Figur, der ist nämlich viel zu groß *lach* Bis dahin schönen GrußPearl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 6. August 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 Mahlzeit in den Pott Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.