Pearl Geschrieben: 31. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 Halli Hallo Hallöchen, nachdem ich hier schon so viele hilfreiche Antworten bekommen habe (siehe Beitrag: Dringender Hilferuf. 318er.....) Vielen vielen Dankübrigens an Alle, die sich hier bisher wegen unseres Autos nen Kopf gemacht haben DANKE.Es wurde nun heute eine gebrochene Ventilfeder gefunden Jaaaa und nun die Gretchen-Frage: Wie wechseln wir die Feder, ohne das uns das Ventil in den Motor fällt? Ohne den Kopf abzubauen? Ich bin schon auf Eure Antworten gespannt Einen schönen GrußPearl Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 31. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 gibt so teile mit denen man Druckluft aufn zylinder gibt aber hab ich selber noch nie probiert. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 1. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 Entweder so, oder den Zylinder auf OT drehen. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 1. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 Klick mal HIER Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick-E30 Geschrieben: 1. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 die Methode die Hoeflerrr beschreibt hab ich neulich auch angewandt, ging ziemlich problemlos! Zitieren :rot:"no speed limit signs on german highways!":rot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick-E30 Geschrieben: 1. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 P.S- da gibts auch son spezielles "Drückwerkzeug" mit dem man die Feder nach unten drücken kann (anstatt der Eigenbau-Spannhülse). Das wird vorher mit dem Rahmen verschraubt, dann kann man leichter arbeiten und muss keine Angst mehr haben vielleicht doch aufs Ventis zu drücken. Kann man sich evtl. beim freundlichen oder in jeder guten Werkstatt ausleihen.Viele GrüßePatrick Zitieren :rot:"no speed limit signs on german highways!":rot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 1. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 ich hab bei meinem VW lt 28 neue schaftdichtung eingebaut und niederdrücker gehabt. geht super einfach Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 1. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 Und hier hast du das komplette Set http://s00101983.shop.auctionweb.info/product_info.php?cPath=2&products_id=AW298688 Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 1. August 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 99 tacken geht ja noch, aber mit ein bischen glück gehts beim großen versteigerer noch etwas billiger Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 3. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 Wir haben früher immer ne alte Zündkerze genommen ( wegen Gewinde ), das ganze Zeugs weggebrochen rausgebohrt,einen Anschluß draufgelötet und fertig war das Werkzeug. GrußGecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 3. August 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 Es ist soweit jetzt erstmal ein dickes "DANKE SCHöN" an Alle, die uns hier hilfreich mit Tipps und Tricks beiseite gestanden haben Die Feder(n) ist gewechselt und....? ER LÄUFT *yippie* sauber auf allen vier Pötten und ohne Aussetzer *ja ja ja, strike* War auch im eingebauten Zustand wirklich nur ne Sache von 10 Minuten das mit der Druckluft hat suuuuper geklappt und mit einigem Muskelschmalz haben wir dann auch ohne weiteres die Kegelstücke reinbekommen Nochmal vielen vielen vielen Dank und einen schönen Gruß Pearl Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.