Zum Inhalt springen

Wer hat denn von euch einen 86er oder...


eta-thomas
 Teilen

Alter eurer 3er ab 86 abwärts.  

28 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Alter eurer 3er ab 86 abwärts.



Empfohlene Beiträge


Ich besitze einen 86er eta mit 122 PS

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eta liegt eindeutig vorne
hEHEHE;WAS AUCH SONST?GIPS NEN PKW NACH DEM ETA??????????

 

War neulich wieder bei BMW-Verkaufsprofi stand gleich bei mir.Blablah. Ich sach:OK nehme die Karre (neur 1er) bauen Sie mir nur Motor und Automatic von meinem ein.Mein Frauchen konnte sich kaum noch vor Lachen am Verkaufstresen festhalten. Er blass,fracht warum.Ich sach-BMW hat die besten 3er hinter sich-.Teilefuzzi mitgehört und sacht:Lass den doch BMW verkaufen-wir fahren Autos.:daumen:

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein eta ist März 86 vom Band gelaufen.

 

@firefox

 

Gratuliere du hast die beste Farbe...:D meiner ist auch Cosmosblau:D

 

Gruß, Andreas

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, bin wohl mit Baujahr 07/99 aus´n Rennen oder 8-/

 

1899? glückwunsch hast gewonnen 8-/

 

mein erster war ein 318 bj 84, leider war die karosse so durch gerostet das er wegmusste :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...