Ameise454 Geschrieben: 2. Dezember 2013 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 Achso ja war mit'm M60b40 natürlich Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thom Geschrieben: 3. Dezember 2013 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 lach.. M20B25.... geil..... klaro fährt der V8... Oder M20B25 mit Ebay-Chip Ich dachte eher an einen M20B25 mit Turbo, daher meine Frage ob es ein M20 sei... Zitieren Das einzig Wahre ist das Leistungsgewicht - ehrlich und unverfälscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thom Geschrieben: 3. Dezember 2013 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Hier noch die Prüfstandsdaten von meinem E30 mit M20-Motor: Zitieren Das einzig Wahre ist das Leistungsgewicht - ehrlich und unverfälscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steffan Geschrieben: 3. Dezember 2013 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Gib's nen paar Eckdaten zu dem 2.8er M20? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thom Geschrieben: 3. Dezember 2013 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Gib's nen paar Eckdaten zu dem 2.8er M20? MfG Basis ist ein komplett überholter M20B25 erweitert auf 2,8l, Sport-Nocke, grössere Ventile, Halbkugelbrennraum,angepasster Ein- und Auslass, grössere Drosselklappe, komplette Remus-Challenge Auspuffanlage mit FK, angepasste Motronic etc. Der Motor wurde von Christian Kolb von Kolb Motorsport komplett neu aufgebaut - tolle Arbeit! Hier noch ein paar Bilder dazu: Zitieren Das einzig Wahre ist das Leistungsgewicht - ehrlich und unverfälscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 3. Dezember 2013 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Was zahlt man den für so eine Challenge anlage? Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thom Geschrieben: 4. Dezember 2013 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 Was zahlt man den für so eine Challenge anlage? Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk 2 Ich habe um die 1500 Euro für die komplette Anlage bezahlt...Das Teil passt absolut perfekt und der Sound ist einfach ein Traum!! Gruss Thom Zitieren Das einzig Wahre ist das Leistungsgewicht - ehrlich und unverfälscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.