Zum Inhalt springen

YES ! geschafft.......


Para
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es hat sich gelohnt , halbe stunde warten dann nur noch Kommentare wie

" Oh KW mit Koni Geld , das ist vernünftig "

" Ja Stahlflex , warum werden nicht alle Wagen so ausgeliefert "

" Der Wagen ist ja technisch top , erhalten sie den blos "

" Ja weil heute Samstag ist mach ich mal einen Sonder preis "

 

Puh endlich Streetlegal unterwegs

 

http://home.arcor.de/frenzor/ABEAUTO.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


isr doch prima

Und dann wünsche ich noch einen schönen Tag

Gruss

Hermann

 

PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive:

______________________________________________

Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für die Umtragung bezahlt, wenn man fragen darf?

 

Darf man : 97€ ( + 3 € für die Kaffe kasse ;-) ) bei der TÜV Hanse Niederlassung ganz offiziell ( er sagte ich soll das nicht weiter erzählen ;-) ) obwohl des Prüfers Vollrestaurierter T4 die Nach vorher geklaut wurde war er gut drauf, er hat fast 40 min nur geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er war von anfang an begeistert vom umbau , hat gesagt " die servo sifft , da musst du ne kupfer dichtung zwischen packen dann stimmt das wieder "

" das getriebe sifft ja auch ein bischen , aber das ist ja normal ist ja auch kein neuwagen, wollen wir mal nicht kleinlich sein"

 

dann hat er die karre vorne links und hinten rechts auf do perverse böcke hoch gehoben und den restfederweg zu kontrollieren , hinten passte sein kugelschreiber gerade durch vorne nicht , da war nur ca. 1,5mm er " gesetzliche anforderung ist erfüllt aber wäre besser wenn du noch einen tick bördelst"

 

AHK hat er ohne begutachtung eingetragen , bin auch nicht auf einen bremsenprüfstand gefahren....einfach nur geil , glück muss man(n) haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und endlich mal wieder ein User der nicht motzt wie blöd doch TÜV oder DEKRA ist.

 

freue mich für dich

 

gruß von dem der an der VA auch noch etwas luft schaffen muß evtl.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist wie so vieles , der bei dem alles klappt da kommt kein feedback , wenn aber was schief läuft wird gemotzt deswegen manifestiert sich so ein horror bild vom TÜV oder dementsprechen von anderen Sachen

( man muss mal in Studien oder Berufswahl Foren gucken , z.B. "BWL hat keine Chance" wird immer gesagt , obwohl die nur eine Arbeitslosen Quote von 4% haben )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...