Zum Inhalt springen

bitte augen auf


anstezi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi mir haben sie heute morgen meinen 525i touring vom hof geklaut.er ist schwarzmet leder klima 146tsdkm 17"vielspeichen alus von bbs und n sportauspuff wer was sieht bitte melden.er lief auf kurzzeitkennzeichen aus cux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Boh eh sone Kacke, deswegen is dein 3ér bei Ebay wieder raus wa. Man man solche Leute sollten man erschiessen wenn die nicht begreifen was die einem mit dem Diebstahl antun grrrrrrrrrrrrrrrrr

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast vielleicht Bilder, das könnte helfen...

 

Aus dem Hof raus - die schrecken vor nix zurück...

 

In Polen sind momenten die e34 sehr beliebt, Grenzpolizei sollte achten, auch auf Teile von einem Touring...

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich grad erledigt danke.die waren wirklich organisiert und es waren alle geklauten von heute nacht auf einem transporter den man nach einem unfall an einer bzw unter einer böschung gefunden hat.von den typen keine spur.:wall: :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, was für ´ne ultra-sch....!!!

 

Aber so blöd sich das jetzt anhört: sollte Dein Wagen auf dem Laster gewesen sein, so weißte wenigstens jetzt, wo er ist und was passiert ist. Ich glaube, erst recht unerträglich wird es, wenn Du wirklich nie wieder was von Deinem Wagen siehst... :-o

 

Ich weiß, hört sich jetzt doof an und ich habe leicht reden, aber auf irgendeine Art und Weise "beruhigt" die Gewissheit doch vielleicht wenigstens ein Stück weit. Ich hoffe für Dich, daß Dein Wagen noch reparabel ist und daß Du insofern mit einem blauen Auge davon gekommen bist!!

 

Trotzdem wünsche ich mir natürlich auch, daß sie die Typen erwischen und denen den Garaus machen und ordentlich verknacken :devil:

 

Dreckspack!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...