Zum Inhalt springen

geschenkgutschein basteln!!!


nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

selam! ich glaube, das es mein krassestes OT war, das ich je hier reingeschrieben habe.

nächste woche hat meine perle geburtstag und ich schenke ihr ein gutschein für ein tattoo bzw. piercing. da ich aber nedd nur lieblos ihr etwas in die hand drücken will, will ich ihr einen gutschein basteln, worin dann der eigentlich gutschein drin ist.

im internet suche ich schon nach vorlagen und ideen, aber ich finde nix gescheites bzw. schönes. könnt ihr mir mit websites, infos, tipps, usw. weiterhelfen?!

das wäre supernett..daaaaaanke im vorraus..:)

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schneide halt irgendwas aus pappe aus was dazu passt, irgend ein tribal oder was auch immer sie will aus schwarzem karton oder bau ihr ein piercing aus alu folie :P

 

dann hinten drauf ich liebe dich + gutschein

 

und danach den sex genießen

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, ich find die idee klasse wenn sie z.,B arbeiten ist, das wenn sie nachhause kommt du eine art rätselspiel aus heftnotizen machst...was genau musst du dir selber ausdenken.....das könnte aussehen indem sie in eurer wohnung einen rätsel lösen muss, z.B. mit euren insidern und geheimnissen...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest dir auch vom zimmerman nen presslufttacker ausleihen, billiger (ne kiste Mauregranaten Hake Beck..)fertig. Die Arbeit mitm Gutschein spaarste auch.

 

Naja, ansonsten könntest du ihr auch was anderes schenken ;)

 

Oder hm... man bastelt was, aber da bin ich nicht so kreativ, also kann ich da nicht weiter helfen ;)

 

MFG

 

Christian, der peircings net mag...G

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...