eta-thomas Geschrieben: 25. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 ...der sterlingsilberne hat es hinter sich, war aus 2. Hd. Bj. 11/89. Der rote M 40er:eek: unglaublich, aber den richte ich wieder. Ist Modell 89, org. 106 Tkm. Hat nen Fuffi gekostet und stand da so arm rum. Org das einzige Extra war ein BMW Mono Digitalradio;-) eta - thomas...der auch ein Herz für den M 40 hat:daumen: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 25. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 eta - thomas...der auch ein Herz für den M 40 hat:daumen: Oder eine masochistische Ader? ^^ *duck* Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 25. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 ...ist ein 1,6 er, hat auch schon DZM Uhr drin, 2. Spiegel rechts, Fondkopfstützen sind schon da, Neblers, hat ja dann bald Vollausstattung:-D eta - thomas...dem der kleine einfach leid tat ...der Ex war voll der Marlboromann, ey, Raucher sind oft ja solche, naja... Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 25. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 raucher??? ok erst dann hätt ich auch mit nem M40 mitleid! das dauert jetzt 10jahre, bis der nikotin aus den sitzen abgebaut werden:-D ps: so ein heckschaden wie oben auf´m bild hatte mein roter auch......ich konnte ihn aber nicht gehen lassen und hab ihn wiederbelebt;-) Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 25. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 Genau son roten 316er hatte ich auch, fast 10 Jahre gefahren. Zuletzt hatte er knapp 270tkm runter, war aber noch taufrisch.Hätte ihn noch länger gefahren, wenn ich nicht über meinen jetzigen 325i gestolpert wäre. Hab den dann mit neuem TÜV/AU für 600,- Euro verkauft, letzten November war das.War ein Bj. 90 mit Schiebedach, sonst nix. Mich ärgert wie hier manche den M40 schlechtreden, m.M. ist das ein Top-Motor.Für einen 1.6er war der sehr spritzig, und dafür sparsam, und nicht totzukriegen.Der hatte nach 270tkm immer noch die erste Nocke und lief 1a. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 26. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2006 lief 1a, hörte sich aber nur an wie´n sack nüsse, gel??und vor allem ein top motor und sehr spritzig, der spritzt mehr sprit ein, als er überhaubt leistung hat:-Rich hab lange kein M40 mehr gefahren, vielleicht sollt ich das mal tun, um mich nochmal zu überzeugen, dass die wircklich lahme spritschlucker sind:-D Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 27. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 Ich meinte ja auch "für einen 1.6er". Bitte nicht mit nem 2.5er vergleichen.Sparsam war der auf jeden Fall, lief sehr ruhig und die Leistung reicht für den normalen Verkehr. Über alle anderen Vorzüge eines 6-Zylinder-Modells brauchen wir hier nicht zu diskutieren, werde meinen 325i auch so schnell nicht mehr hergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.