Zum Inhalt springen

Mp3 über Line-in


Schumuckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hää?

 

Chinch auf USB is sicher nicht drin..

Hat der MP3-Playa keinen Klinkenausgang für Kopfhörer?

Weil 3,5er-Klinke auf Chinch is ein Standardkabel bzw. Adapter.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat der MP3-Playa keinen Klinkenausgang für Kopfhörer?

 

Eben genau dat weiß ich nicht, ich hab ja (noch) keinen :motz:

 

Weil 3,5er-Klinke auf Chinch is ein Standardkabel bzw. Adapter.

 

Jo, das hab ich zu Hauf gefunden in eGay... Deshalb dacht ich mir schon sowas :heilig:

 

 

chinch auf usb ist ja wie der adapter von wasser auf drehstrom. :heilig:

 

Hihihi, schon recht, ich hab´s verstanden, das ist deutlich genug :D

 

Also, was haltet Ihr z. B. von diesem hier?? Der sieht doch gut aus, oder? Und ist für beides zu verwenden...

 

Bitte :popo: haut mich nicht wieder... :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte du haettest schon das adapterkabel? dann brauchst dieses ja nicht mehr. das waer ja nur noetig, wenn du auch noch nen wechsler gleichzeitig betreiben willst.

 

so wie ich das verstandnen hab, brauchst bloss noch'n kabel von 3,5mm klinke auf doppel-cinch.

also sowas hier:

http://img407.imageshack.us/img407/6489/cimg7458hb1.th.jpg

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

glaube ich nicht... werden ja andere chips verbaut sein, und damit hatse andere lötstellen

 

habe am meinem business das jetzt auch gemacht und bin begeistert. was noch nicht ganz fertig ist, habe den mp3 ins casettenlaufwerk eingebaut und die bedienung in die tapeblende. das zusätzliche display orange beleuchtet habe ich oben in die schalterserie gesetzt, hatte da noch einen platz frei.

 

wenn es fertig ist stelle ich mal bilder ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich frag nochmal nach:

Will an mein Bavaria Business C RDS (Pioneer) den 10-poligen Wechslerstecker als Line-In "missbrauchen".

Da reicht es doch eigentlich ein Monochinchkabel an die zwei entsprechenden Pins ranzuklemmen oder irre ich mich da.

Nimmt das Radio dann evt. den Eingang nicht an, weil die anderen Pins nicht belegt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich ma bei e30.de im DIY > Carhifi ma nen bissle einlesen, und vielleicht ma bei Egay guggn...

 

Ka, wie der Stecker fürn Wechsler bei dir aussieht, aber vielleicht hilft dir ja sowas hier...

http://cgi.ebay.de/BMW-Business-AUX-LINE-IN-MP3-iPod-Adapter-X5-DIETZ-1256_W0QQitemZ360056779195QQihZ023QQcategoryZ38766QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247

 

Ansonsten schau ma unter E30 Wikipedia (ganz oben /\ ) unter Line IN nach, und wenn dann noch nich weiter kommst, frag denjenigen der das geschrieben hat...

 

So, oder so ähnlich :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Wikipedia schon geschaut und bin davon ausgegangen, dass es auch bei mir geht, da es ja ein Pioneer Radio ist.

Adapter gibt es scheinbar nicht mehr für die alten Radios, sondern eigentlich immer nur für E46/E39 aufwärts. Werd es einfach mal versuchen und meine Erfahrungen schildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alles ausprobiert: Es funktioniert NICHT. Ich komme gar nicht in den entsprechenden Modus um aus den Line-In zuzugreifen (2x "*" funktioniert nicht). Es gibt scheinbar keine Taste wie bei den alten Pioneers um auf den Line-In zuzugreifen.

Die Adapter-Cassette wirft er aus irgendwelchen Gründen auch immer immer wieder aus (weiß da wer Rat?) und ich muss mir wohl ode rübel einen BMW Selektion Wechsler holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...