Zum Inhalt springen

Neue Bilder von meiner Baustelle


Hannes K
 Teilen

Empfohlene Beiträge


hehehe den gedanken ob sich das lohnt den darfst du nie im kopf rumschwirren lassen ;-)

 

in meinem aufbau beweg ich mich derzeit bei etwa 3500-4000 euronen, und es ist noch nicht ende :D

 

allerdings ist an dem oben genannten betrag auch einiges an sonderausstattung enthalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo sind die bilder? ich nix sehe8-/

 

Kuckst Du mal unter "Details" :daumen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe den gedanken ob sich das lohnt den darfst du nie im kopf rumschwirren lassen ;-)

 

da hast du recht darum fällt mir die entscheidung echt schwer. bekommt man doch schon ein cab um die 3000 bis 4000 euro und braucht nicht mehr soviel machen oder behalte den alten, den ich schon seit 87 besitze und 2'ter besitzer bin8-/ .

 

voallem die innenausstattung bekommt man nicht mehr so ein mist:cry:

 

hab mal gerade einen neuen lehnenbezug für das rückenteil bekommen. original bmw und neu für 106 tacken:eek:

 

brauche noch ein rückenteil sowie 2x sitzbezug fürs unterteil:watch:

 

naja mal sehen was ich so mache,

 

gruß hannes:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Lohnen tut sich so was wenn noch substanst da ist immer, habe vor her einen 318is gehabt da sind auch im Motor und Getriebe ca 2800€ rein gegangen.

Wäre er nicht Verunfalt hätte ich denn noch Heute.

 

Gruß Clemi320i

 

P.S Schau doch mal unter Treffen und dann Ruhpott Treffen mache grade einen Umfrage, da ich gesehen habe das du aus Essesn kommst oder ist das Auto nur aus Essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ clemi 320i, da haste aber pech, komme nicht aus essen. bin ein echter schleswig holsteiner:-D

 

der bmw trägt essener kennzeichein da ich dienstlich 7 jahre im schönen nrw dienst machen durfte und zwar da wo der könig aus nrw wohnt!!!!!!!!! na???????

jawohl, atze schröder in essen kray!!!

das kurzkennzeichen ist noch von der überführungsfahrt von essne zurück nach flensburg:-)

war nur zufaul es abzuschrauben.

gruß hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...