isStefan Geschrieben: 8. August 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 Dreck und Rost im Tank....?Die Zeiten sind, zumindest für Fahrzeuge im Alltagsbetrieb, vorbei. Hatte schonmal das Vergnügen die Kraftstoffpumpe zu tauschen und hab dabei mal genau auf den Tankboden geschaut, weil ich ja auch Schlimmes befürchtete nach 15 Jahren. Aber Pusteblume, nix. Rein, metallisch glänzend und nichtmal Krümel. Aber ich bin gespannt auf die Fotos Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. August 2006 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 Naja, wenn man den Tank so oft bis Ultimum leer fährt, wie ich das bis jetzt gemacht hab (wollte immer das Gefühl haben mit ner Tankfüllung weit zu kommen ), könnte ich mir das schon vorstellen. Irgendwoher müssen die Ablagerungen ja kommen. Ich bin auch schon auf das Ergebnis gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 8. August 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 Dann werde ich demnächst auch mal den Benzinfilter mitwechseln.Viel Spass am Samstag und gute Fahrt :) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. August 2006 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 Keine Sorge, davon werd ich natürlich auch noch Bilder machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Juni 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 wo bleiben die bilder Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 4. Juni 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 LOL Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.