Zum Inhalt springen

Mein Bmw-Cabrio


325iMaRc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

anbei ein paar Bilder von meinem Cabrio.

Der Wagen ist aus 2.Hand.

Zuerst wurde er von einem Arzt und seiner Frau gefahren,

dannach ein älterer Herr der ihn dann nicht mehr fahren konnte...

Der Wagen ist unfallfrei,nahezu lückenlos scheckheftgepflegt und hat so gut wie kein rost... bis auf die Felgen ist alles original

:e30:

DSC00002.JPG

DSC00023.JPG

DSC00024.JPG

DSC00026.JPG

DSC00027.JPG

OnLy GoD cAn JuDgE mE

:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mir zwar zu rot und zu neu, aber trotzdem schön und gepflegt! Viel Spaß!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey 325iMaRc,

schönes Cab. Hätte gleich mal ne Frage dazu:

Für was ist der rechteckige Schalter vor dem Fensterheber für die Beifahrertür? Überleg mir im Moment nämlich, einen Schalter einzubauen, der alle Fenster auf einmal runterfahren lässt.:sonne:

Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87

Sommer: Z3QP Bj. 3/1998
Winter: 320i Touring Bj. 9/04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs den Überstömer in den VFL nicht?

Im Touri hab ich den sogar gleich zwei mal, vielleicht kann ich die ja so belegen, daß der eine zum schließen und der anderer zum öffnen verwendbar ist

oder gehen die nur, wenn Wasser vom Innenraum auf die Terasse überströmt

 

8-/ Hannes

:drive:

 

ach ja: und wenn die Felgen nicht wären:

schick!

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes Cab, kann das ein das die DE´s zwei verschiedene sind, sieht auf dne Bildern so aus?

Das Rote kabel zwichen Mittelkonsole und Beifahrersitz, was hat das für eine bedeutung?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die felgen waren nun eben mal drauf und zwar brandneu mit brandneuen reifen, ab nächsten sommer kommen eh andere drauf.......

Das rote Kabel ist nur zum testen da, da ich ein masse-problem mit meinem radio und dem bmw-soundsystem habe.

die scheinwerfer muss ich mir mal ansehen...

cu l8er

OnLy GoD cAn JuDgE mE

:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg mir im Moment nämlich, einen Schalter einzubauen, der alle Fenster auf einmal runterfahren lässt.:sonne:

die idee hab ich auch schon gehabt:daumen: kann mann bestimmt machen...

also der schalter stoppt die Fensterheber...wozu das genau gut sein soll ist mir auch nicht klar....:frage:

OnLy GoD cAn JuDgE mE

:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der schalter stoppt die Fensterheber...wozu das genau gut sein soll ist mir auch nicht klar....:frage:

Ich meine, das läuft unter der Bezeichnung "Kindersicherung" - warum das auch im Cab verbaut ist - keine Ahnung...

Beim 4Türer gibt es so einen Schalter zusätzlich für die hinteren Fenster - und DA macht es Sinn.

Sag mal, °, hast Du die Überstromfunktion mal ausprobiert? Wissen würde ich es schon mal wollen, ob unsere alten EFH's einen Stop haben, aber eine Komfortfunktion, die ein unkontrolliertes Einklemmen ermöglicht, gab es für den E30 ja noch nicht, also bezweifle ich, daß der Apfel NICHT durchgeschnitten wird, sondern der Fensterheberm otor schließt, solange der ZU-Knopf gedrückt wird...

Hat jemand das schon ausprobiert??

fragt

der Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Cab

nur die Felgen gefallen mir nicht

Und dann wünsche ich noch einen schönen Tag

Gruss

Hermann

 

PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive:

______________________________________________

Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nie gedacht das mir auch rot gefallen würde, aber es ist so!

Einfach schön den Cab.

 

Ps: Ich habe mir jetzt sogar noch ein roten Touring angeschafft ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...