ThomasU Geschrieben: 4. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 HI Wie krieg ich beim Touring den Himmel raus? Da ist doch nicht nur Stoff wie beim 2oder 4 Türer der ist verstärkt oder irre ich mich da? Ist der mit Klipps fest? Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 4. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 Is mit Karton verstaerkt Der is einmal mit so Schienen die ineinandergreifen ungefaehr ueber der Lehne der Ruecksitzbank. Musst aber aufpassen, die reissen gerne runter vom Karton, kann man aber wieder ankleben. Den Himmel nach hinten rausziehen um aus den Schienen zu kommen... Und noch aufpassen bei den seitenteilen an der C? Saeule, die sind Abrissteile, die musst du mit Vorsicht abmachen, sonst brauchst neue dann is das ganze noch mit den Tuergummis festgemacht Dann wenn du ein Schiebedach hast, entweder Stoff da ausschneiden oder Schiebedach ausbaun, vielleicht schaffst du ja das ganze nur mit Schienen lose machen. Hinten an der Kofferraumklappe sinds so Metallklammern die links und rechts von den Scharnieren in Halterungen einschnappen. Da musst den Himmel leicht runterdruecken und mim Schraubenzieher die Dinger durch seitlich drandruecken rausdruecken ( so oft druecken ;o) ) Dann is das noch festgemacht mit... aehm moment, ich habs im Sommer erst mim Fex rausgebaut muss schnell ueberlegen EDIT: bisserl verbessert und Rechtschreibfehler verbessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 4. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 ich möchte meinen himmel auch in einen etwas besseren zustand bringen.....was kostet ein neuer in schwarz laut etk ??vielleicht kann mir das ja mal einer raussuchen oder vielleicht einer einen irgendwo rumfliegen?? ist die arbeit die, die du beschrieben hast mugiaul einfach oder muss man höllisch aufpassen??und wenn man ihn raus hat bekommt man ihn wieder rein (leicht oder schwierig?!?)?? edit: erwähnte ich schon dass mein kopf schneller ist als meine finger tippen können Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cw Geschrieben: 4. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 original schwarzen ?ist wie lotto mit 6 richtigen einen ohne schiebedach noch viel schlimmer, wie zweimal 6 richtigecw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 4. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 und dann noch in velours!!das wären drei 6er im lotto!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 4. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 Also ich hab einen schwarzen ohne schiebedach und so stoffmäßig! Net so Plastik wie der weiße gelbe. Hab ich dann 3x6 Richtige? Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 4. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 also mir reicht schon ein 6er lotto :D aber da es wohl nicht soviele hier gibt die alle im lotto gewinnen reicht mir eigentlich auch ein neuer stinknormaler himmel.farbe egal. hauptsache kein raucher und gut in schuss.aber meine letzte frage mit dem wechseln und wiedereinbauen wurde noch nicht beantwortet Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 4. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 raus is in etwa dieselbe Arbeit wie rein, also so 3h raus und 1,5-2h rein wuerd ich schon rechnenbei schiebedach 1h extra raus und 3h extra mit einstelln wieder rein aufpassen sollte man schon, vor allem auf bestimmte Abrissteile also ich wuerds mir beim Schiebedach schwer ueberlegn oder die Abdeckung im Schiebedach unberuehrt lassen, weil das ne scheiss Arbeit is aber wenn du deinen 6er im lotto himmel bekommst, kanns den Aufwand wert sein EDIT: 4Haende minimum, allein schon zum Himmel tragen, beim Schiebedachhimmel kanns leicht passiern, dasser da wos Schiebedach is, bei unvorsichtiger Behandlung bricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 5. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 Original geschrieben von Sven Also ich hab einen schwarzen ohne schiebedach und so stoffmäßig! Net so Plastik wie der weiße gelbe. Hab ich dann 3x6 Richtige? hast du nen touring?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 5. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 nein, auf der linken Seite kannste ja mein Audo sehen Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 5. November 2003 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 Tja Toll. Ich dachte das wird so ja da und da und da sind Klipps die weg und der Himmel ist unten(also so ca. 5min):-/ war wohl nichts:-((( . Ich will doch eigentlich nur ein Elektrisches Schiebedach nachrüsten muss er da komplett raus? Oder reicht es ihn nur zurück zu ziehen? Ich wollt da auch die Schwarze blende einbauen (wo auch die CC drin ist) damit das Loch der Kurbel verdeckt wird passt die oder muss ich den Himmel da Ausschneiden? Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 5. November 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 naja also wenn du ihn ned komplett runterbaust, wird er dir im Weg umgehn beim umbaun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 Edelweiß Geschrieben: 8. November 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2003 also ich hab mein elkt. schiebedach eingebaut und dabei den himmel drinnen gelassen und es ging ohne probleme und mit der abdeckung brauchst du nichts ausschneiden die wird eigendlich so weit ich mich erinnern kann nur mit den tür gummis befestigt!!!mfg andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 8. November 2003 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2003 Wie hast du den das hin bekommen? Die Schwarze Abdeckung wird mit den Sonnenblenden und 3 oder 4 schrauben am dach befestigt Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 8. November 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2003 also bei fex's touring war der himmel unter den laufschienen eingeklemmt und festgeklebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.