Zum Inhalt springen

E30 cabrio mit porsche-fuchs-felgen gesichtet!


luftgekühlt
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@luftgekühlter: naja, eigentlich sieht man auf "gepimpten" Krabblern eher sowas... Aber ich muss sagen, wenn ich VW fahren würde, dann NUR käfer. mein opa hatte früher 2 stück... (und nein, meine oma hatte keinen lappen..) und er hatte immer 2 Stück. (und nein, der eine war nicht ersatzteillager, die waren immer beide im 1A zustand)

 

Ps.: diese Ballonreifen gibts doch sonst serienmäßig nur bei VW und Audi... damit versucht man an den Komfort von MC zu kommen... sportlich sind die fahrwerke sowiso nie, da fällt sonen wabbelreifen och net auf.

 

Naja, viel spass noch hier! Ich finde es ganz cool, dass sogar nen VWler sich hier her verirrt und vielleicht doch noch erfolgreich bekehrt wird ;)

 

MFG

 

Christian, der an das GUTE im (BMW) Menschen glaubt.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat ja vorne Mtech1 und hinten Mtech2 .. totaaaal verbastelt :rot:

und dazwischen die IX Verbreiterung!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne is nix mit Mtech1.Schaut mal gaaaaaaaaaaaanz genau hin.Müßte so nen billig Zender Kamei Gedrisse sein.:D:D:D

Gruss us Kölle

 

ihr seid aber auch arg streng.

http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...