Zum Inhalt springen

hab mal neue bilder gemacht


Sascha912
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so ich hab mal von meinem eta neue bilder gemacht, scheinwerferblenden und m-tech 1 werden noch lackiert. aber ansonsten gefällt er mir ganz gut, aber da kommen noch ein paar sachen, andere scheinis. usw.

 

und kann mir mal einer verraten warum die NSW nicht gehen, sind richtig angeschlossen, relais K8 ist drinnen und die beiden sicherungen 29 und 30 auch. aber sie gehen trotzdem nicht, obwohl neue birnen drinne sind, und ich alle kabel von NSW durchgemessen hab 8-/

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast mal den Schalter für die NSW genauer inspiziert? Sind dessen Kontakte alle i. O. oder mit Grünspan oder so ´nem Shit behaftet? Wenn ja, einfach mal die Kontakte reinigen!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kai, wenn ich den schalter drücke dann erscheint auch die leuchte im kombi. und ich hab auch durchgemessen, strom ist drauf

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hat der schalter nen wackler... muss teilweise 10 mal drücken bis er angeht...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mittlerweile gehts jetzt, aber nur die fahrerseite 8-/ obwohl beide birnen neu sind

 

so aber nun mal das eigentliche, wie findet ihr das auto bis jetzt? die m-tech1 schürze und die scheinwerferblenden werden noch lackiert, aber erst wenn ich heckschürze und schweller hab.

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find ihn okay...

wenn aussen lackiert is der aussen doch schonmal gut.

Innen sry... aber diese Blau lackierten Sachen... :kotz:

die Rückleuchten... :kotz: diese find ich nur bei NFL schön.

Warum gibt es keine Crystalclear Rückleuchten in Originalleuchtenoptik???

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut ist halt immer geschmackssache, bin auch nicht böse deswegen. leben ja in nem freien land :D

 

mir gefallen innenraum und rückleuchten ganz gut. mal schauen vielleicht rüste ich wieder auf original innenraum zurück mal schauen, dann lackier ich den bildschirmträger schwarz oder in wagenfarbe

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find ihn okay...

wenn aussen lackiert is der aussen doch schonmal gut.

Innen sry... aber diese Blau lackierten Sachen... :kotz:

die Rückleuchten... :kotz: diese find ich nur bei NFL schön.

Warum gibt es keine Crystalclear Rückleuchten in Originalleuchtenoptik???

 

..jo die blau gelackten Teile sind mehr wie gewöhnungsbedürtig :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...