KLCAB Geschrieben: 21. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2006 Letzte Woche wollte ein BMW-Kenner mit mir wetten, dass am 325ix die Bremsanlage vom M3 verbaut wäre !!!Auf meine Frage, ob denn sein Dreier 4 oder 5 Lochfelgen habe, wollte er mir weißmachen, dass die erste Serie vom M3 auf 4 Lochfelgen herumfuhr,........ Ich glaub´s einfach nicht - M3 mit 4 Loch?! Weiß jemand etwas genaues ? Lasst mich nicht Dumm sterben !! Gruß aus Kaiserslautern Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2006 Schwachfug. M3 hatte immer 5-loch. Im ix sind außerdem hinten (zwecks Spurverbreiterung) auch Bremsscheiben mit breiteren Handbremstrommeln verbaut, die es so nur am ix (ix-Touring innenbelüftet) gab. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 22. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2006 Hi, das mit dem 4er-Lochkreis ist völliger Schwachsinn.Mein M3 ist EZ 87 und soweit ich informiert bin BJ 86, also einer der ersten, und ich hab 5-Loch ^^ Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 22. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2006 Hi,...BJ 86, also einer der ersten, und ich hab 5-Loch ^^Gruß, M3ikl Dito,meiner war sogar Katlos.Es gibt einige mit 15"-Kreuzspeichen, aber auch die haben 5-Loch. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 22. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2006 Ich hab noch eine Frage zu den M3`s Wieviel PS hatt der S14? Ein Kumpel von mir behauptet stur das der nur 195 Esel hatte! Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2006 Hatten die ersten KAT 2.3er auch (ohne Kat 200) . Später 215 und als 2,5er (Sport-EVO) 238PS. Schau mal hier http://www.s14motorsport.de/ "da werden sie geholfen". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 22. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2006 Es gab auch ´nen katlosen Evo mit 220 PS und ´nen 320is mit einem 2l S14 und 192 PS. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.