Neutron2XLC Geschrieben: 21. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2006 Servus!Da ich meinen 325i gerne noch etwas spritziger haben möchte, fällt die wahl auf ein viscodiff vom 325ix!merk man denn einen deutlichen unterschied, oder bringts nix!?man kann damit doch dann auch auf nasser bzw. glatter fahrbahn besser fahren, oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 21. Juli 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2006 hat denn keiner ein 3,91 diff im 325i!?und kann mir sagen, wie er abghet!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 21. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2006 Hallo Ich fahre eins im 27er es ist ziemlich kurz ausgelegt beschleunigung ist geil ,aber auf der A Bahn ist es scheiße bei 220 isser voll im roten bereich 6000u/min. So zum crousen ist es sehr empfehlens wert im 5 ten bei 3000 u/min 120 km/h. geht schon. Kommt immer drauf an wass du mit dem wagen fährst. ich fahre nur abundzu. Hoffe dir weiter geholfen zun haben.MFG Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 21. Juli 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2006 Autobahn fahre ich selten!eigentlich nur landstraßealso ist es empfehlens wert!gut, dann muss ich mir eins zulegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2006 hat denn keiner ein 3,91 diff im 325i!?und kann mir sagen, wie er abghet!?Langt Dir auch eines im Z1? Der hat standardmäßig 3,64 wie das Cabrio und die ca. 7% kürzere Übersetzung merkt man definitiv am Spaßfaktor. Vor allem der Bereich unter 3500 wo sich beim 325 wenig tut wird dadurch etwas kaschiert.Am besten passt dazu noch ein (guter) Chip der den Begrenzer noch auf 6800 oder 7000 setzt damit man beim rausbeschleunigen zum Überholen etwas Reserven hat.Gerade wenn man etwas schneller unterwegs ist rennt man sonst schnell mal in den Begrenzer. Bei meinem Cabrio werd ich auch eines reinsetzen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 22. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2006 ich hab auch en gesperrtes 3,91 das is im touring aber serie Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 23. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 In jedem Touring serie? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 23. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 In jedem Touring serie?...das würde mich auch interessieren, da ich ein kürzeres Diff suche.Und alle 325 Cabrios haben ein 3,64`er ? Ich dachte Serie wären 3.76 ???Wenn es das mit Sperre gibt wäre das ja noch ein guter Kompromiss.Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 23. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 3.76er gibbet nich. ansonsten: http://1n1.de/diff.php?car=325i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 23. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 ne nicht serie aber 3.91 oft im touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 nein aber fast alle 325er touring haben 3,91er mit sperre, Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 23. Juli 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 3.76er gibbet nich. ansonsten: http://1n1.de/diff.php?car=325i Sorry, meinte auch 3.73Die Tabelle ist ja mal Klasse Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lalabmw Geschrieben: 23. Juli 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 Hallo:winken: Ich fahre auch mit einen 3,91 ix Diff (Vikosesperre 100%)!Spassfaktor hoch 10:daumen: 100%iges Driftverhalten in Kurven aber auf der Bahn ist bei 220 kmh schluss! Wichtig ist das wenn du ein IX Diff mit Vikosesperre nimmst eine niedrige Kilometerleistung!!Dann haste wirklich 100% Sperre;-) Der Antriebsflansch past nicht(5Lochhalterung)!Kannst aber den 4 Lochflansch vom 6 Zylinder mit Sperre nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 23. Juli 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 Klingt nach nem interessantem Umbau!Was braucht man denn dazu? Ein Ix Dif und...? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lalabmw Geschrieben: 23. Juli 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 Klingt nach nem interessantem Umbau!Was braucht man denn dazu? Ein Ix Dif und...?und ein 4 Lochantriebsflansch und Simerring,das wars;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 24. Juli 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 Hmmmm wäre was für den Winter mein Dif wollt ich eh revidieren. Danke! Ach so ja kann man eigentlich ein Dif noch mit einfachen Mitteln kürzer übersetzen ohne auf ne Sperre zu verzichten? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.