Zum Inhalt springen

[V] How to kill a Porsche!


dr1ft_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=oKniAvSuz7s

 

Jeremy Clarkson zeigt wie sicher die alten 911 sind. :devil:

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also, ich mag den Typen nicht!

Meiner Meinung nach hätte er beim letzten Versuch auch im Auto sitzen können,...der Feigling

 

bin ganz deiner meinung... die sind doch scheisse die leute... einfach so nen porsche schrotten... ne englische karre wär schon beim ersten versuch in alle einzelteile gebrochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es lustig - und Clarkson taugt mir auch.

 

By the way - Clarkson ist ein Fan von Deutschen Autos, sagt er öfter auf TopGear. Wenn ich Kohle hätte, tät ich einen Ferrari schrotten :devil:

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... ehrlich, einfach NUR DUMM. Ok, einschaltquoten sind alles, die würden ihre eigene Mutter dafür wohl mit einer Kettensäge zersägen und dann genüsslich verspeisen.

ABER, was würdet ihr sagen, wenn der Typ eine LKW Ladung voller Lebensmittel einfach verbrennen würde??? (Dann würde man denken, hm, bißchen blöde, es verhungern täglich Menschen usw. )

Jetzt überlegt mal, wieviele LKW Ladungen Essen man für soeinen Porsche kaufen könnte.

Ehrlich, ich mag BWM, aber sonen luftgekühlter porsche ist einfach auch geil. Ich finde es dumm, soein Auto einfach kaputt zu machen. Das ist mehr als dekadent.

Ich meine, wenn das jetzt ein E30 währe (der im schnitt nichtmal ein zehntel des porsches wert ist) würdet ihr auch alle rummosern.

 

Naja, der typ MUSS ja auch deutsche autos gut finden. Engländer selber??? (rover usw. pleite, schlecht) dann komme die amis (engländer uns amis halten ja immer zusammen) amis: haben auch keine Autos, die den britschen spritpreisen/ straßenverhältnissen usw. angepasst sind. franzosen usw, sind GB erzfeinde, autos sowiso schlecht. italien...von fiat zu rover... vom regen in die traufe....

 

MFG

 

Christian

 

Ps.: die haben doch alles, genug einschaltquorte usw... MUSS man es irgendwie erzwingen, immer mehr, größer, besser, zu werden??? kann man nicht einfach eine gute auto show eine gute auto show sein lassen???

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ich währe mal dafür, ein kleines video zu drehen mit so nem land rover defender.:devil:

Ein Schelm wer jetzt an was böses denkt!!!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Video wo er einen Mini Cooper abheben lässt...

 

Und ein ganz altes, wo er einen alten Jaguar XJ6 killt :D

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Generell find ich so einen Test unnötig. Gerade weil ich und auch einige von Euch wissen was so ein Wagen kostet. Und einige von uns wären bestimt froh so einen Wagen zu haben. Aber selbst wenn es ein Golf wäre (GTI erste Serie mit 1,6 Liter zb.) würde sich mir der Sinn solcher Test´s entziehen. Warum nehmen die nicht mal einen neuen Wagen. Das die alten gut sind und viel mitmachen wusten wir schon. Schönes Beispiel ist bei dem Link unten zu sehen. Ok, ich fahre Benz dewegen ist es für mich doppelt schlim und ich weis was der Wagen alleine in Teilen hier in D gebracht hätte. Aber der war noch lange kein Fall für die Presse. Wenn es den Leuten echt um das testen gegangen wäre hätten sie das gleiche mit einer aktuellen E Klasse gemacht um dann festzustellen das der Wagen schon nach der Wasserdurchfahrt nicht mehr gelaufen wäre. Aber immerhin, er ist gestorben wie ein Held. Und ich bin sicher einige Stunden Arbeit und er wär wieder gehumpelt !ZUM NÄCHSTEN TEST!

Gut zu wissen das ich auch nach Kanonenbeschuss mit meinem Tee weiterfahren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Leutz,

 

muss denn alles einen Sinn ergeben ?

 

Das Ding wurde mit eben dem typischen britischem Humor vorgetragen, wie es üblich ist.

 

Kein Ar*** interessiert es, wenn hier andauernd irgendwelche E30 geschlachtet werden und bei nem Uraltporsche (was zwar schade ist, aber er war rot ! :-) ) macht ihr ne Welle.

 

Lieber 5 min. unterhaltsamen Quatsch, wie wenn dann sone Karre vor sich hinrotten muss, weil sie keiner pflegt.

 

Naja, und die Geschichte mit "wieviel Essen" bekommt man dafür ist auch ein wenig an den Haaren herbei gezogen. DEnn dann spinnen wir das mal weiter: Wieviel Essen kriegt man fürs Motortuning, Alufelgen, Hifianlagen, .....

 

Also, mal nicht so ganz bierernst hier alles sehen.

 

Ich fand den Beitrag ganz amüsant.

 

Und hier gehts auch nicht darum, dass das weh tut, weil man nicht soviel Geld hat, sone Karre zu kaufen. Dann dürft Ihr Euch auch nicht Tokyo Drift ansehen.

 

grtz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Leutz,

 

muss denn alles einen Sinn ergeben ?

 

Das Ding wurde mit eben dem typischen britischem Humor vorgetragen, wie es üblich ist.

 

Kein Ar*** interessiert es, wenn hier andauernd irgendwelche E30 geschlachtet werden und bei nem Uraltporsche (was zwar schade ist, aber er war rot ! :-) ) macht ihr ne Welle.

 

Lieber 5 min. unterhaltsamen Quatsch, wie wenn dann sone Karre vor sich hinrotten muss, weil sie keiner pflegt.

 

Naja, und die Geschichte mit "wieviel Essen" bekommt man dafür ist auch ein wenig an den Haaren herbei gezogen. DEnn dann spinnen wir das mal weiter: Wieviel Essen kriegt man fürs Motortuning, Alufelgen, Hifianlagen, .....

 

Also, mal nicht so ganz bierernst hier alles sehen.

 

Ich fand den Beitrag ganz amüsant.

 

Und hier gehts auch nicht darum, dass das weh tut, weil man nicht soviel Geld hat, sone Karre zu kaufen. Dann dürft Ihr Euch auch nicht Tokyo Drift ansehen.

 

grtz.

 

Hallo,

 

ok, ein bißchen an den haaren herbeigezogen ist es schon, ABER, hätte der typ dir den Wagen für 1000€ angeboten, hättest du sicherlich nicht nein gesagt. (ich jedenfalls nicht). dann währe er auch nicht verrottet.

ich meine, das war ja kein polo, der 100€ wert ist, sondern nen porsche youngtimer. UND: klar, für Tuning usw. bekommt man auch essen, aber sowas kauft man ja, weil man es schön findet, es den wert des wagen hebt (zumindest für einen selbst und man spass daran hat) ich meine, wenn ein millionär mit 500€ scheinen seine zigarre anzündet, ist das vielleicht auch lustig, aber ich finde es bekloppt. es gibt noch genug leid usw. auf dieser welt, daher finde ich solche sachen einfach unangebracht. wenn ein e30 geschlachtet wird, versorgt er damit vielleicht schopn wieder 4-5 modelle, die so länger überleben. macht also zumindest halbwegs sinn. wenn hier wer seinen schönen 335i einfach kaputt machen würde, würde ihn auch jeder für dumm halten, zu recht. wiso sollte es also nicht auch bei einem porsche so sein, der sicher mehr wert ist.

 

genau soeine aktion gab es doch auch mal im tv/radio?, dass man irgendwie wettet, um geld, wenn man verliert, musste man sein eigenes auto? oder andere gegenstände, kaputt machen, einfach nur so. man hätte es auch heile lassen können, hat ja keiner was von, wenn s kapputt ist, aber weil die zuschauer/gesellschaft ja so unheimlich geil auf sowas ist, musste man dann mitm hammer seinen guten wagen kaputt schlagen.

 

naja, ich bleibe dabei, dass sowas dumm ist. wer sich daran erfreuen kann, hat einen komischen geschmack, finde ich.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die sendung top gear sehr gut. auch clarkson und seine compadres sind nicht schlecht. das budget von dieser sendung muss aber sehr enorm hoch sein. wenn ich daran denke was die für autos haben zum testen und eben solche autos zum schrotten. persönlich finde ich die aktion mit dem porsche auch nicht ganz in ordnung da es sich doch noch um ein recht gutes exemplar handelte. sonst werden eigentlich nur autos geschrottet die ohnehin meist nicht mehr rettbar sind bzw. waren.

 

das beste was ich bis jetzt gesehen habe war die fahrt mit drei sportwagen (ford gt40, pagani zonda und ein ferarri spider) nach und in paris. mögen ja ganz schöne autos sein aber scheisse um aus tiefgaragen rauszufahren :-D

 

merke: "fahr niemals mit einem sportwagen in paris umher, oder besser fahr generell nicht mit dem auto in paris"

 

achja die dies interessiert. am dienstag kommt immer die aktuelle sendung um 20:00 uhr auf bbc. dieses mal testen sie den bugatti veyron in einem rennen quer durch europa.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS FÜR EIN ******OCH!!! DAS IST NOCH ALTE SCHULE SO EIN PORSCHE!!!!!! SOWAS MACHT MAN NICHT KAPUTT!!!!!!!!!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Autos kommen meisten in die Presse - insofern, er zerstört sie halt auf eine etwas anderen Art.

 

Ausserdem, der alte TR7 den er in "Heaven and Hell" zerlegt, das hat mir mehr wehgetan als der Porsche, weil es von dem viel weniger gibt.

 

Die alten Dinger holt er sich eh von einem Schrottplatz, also sind die Autos eh schon abgeschrieben.

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja die dies interessiert. am dienstag kommt immer die aktuelle sendung um 20:00 uhr auf bbc. dieses mal testen sie den bugatti veyron in einem rennen quer durch europa

 

Die Autos bekommt BBC von den Herstellern, ist sozusagen Werbung.

 

Das mit dem Veyron ist alt, gibt es auf youtube.com, einfach mal nach Clarkson und Veyron suchen, dauert 40 Minuten, der Ton ist schlecht, war letztes Jahr auf BBC, ich glaub es war November od. Oktober.

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...