Schmidei Geschrieben: 21. August 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2016 Warum kommt bei immer mehr Threads die ich öffnen möchte folgende Nachricht: "IP.Board NachrichtDu must Mitglied der Gruppe sein um das Forum zu sehen." Ich habe auch schon versucht dieser Gruppe beizutreten, hat auch geklappt nur kommt dann der Screen: "IP.Board NachrichtDu hast nicht die Berechtigung diese Gruppe zu betrachten.Zurück zur Gruppenübersicht" Was ist da los? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. August 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2016 @Hausi: angemeldet kann ich den thread nicht betrachten. Als Gast schon. Wenn ich mich beim Betrachten anmelde, kann ich kurz einen foreach Fehler sehen, allerdings verschwindet der sofort wieder und es kommt der oben beschriebene Fehler. Vielleicht backend-seitig bei der Usergruppen Einteilung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 23. August 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2016 @jenad: um welchen Thread geht es denn genau?@Schmidei: bitte nenne mir doch mal ein Beispiel. Funktioniert es auch dann nicht, wenn du statt e30-talk.de e30-talk.com oben in der Adresszeile eingibst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. August 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2016 http://e30-talk.com/topic/108456-mein-traum-ist-wahr-geworden-schaut-selbst/page-11 Scheint aber zu funktionieren momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.