givings41 Geschrieben: 24. Juli 2006 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 Hi schumuckel ich nie wieder und nach der fülle von Mails von Usern hier die die Sache hier nicht Öffentlich schreiben wollten machen auch keine Geschäfte mehr mit ihm.denn sowas macht man nicht Geld kassieren und sich nicht mehr melden. Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 24. Juli 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 Das mit der fülle vom mails fällt mir schwer zu glauben. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 24. Juli 2006 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 Hi das musst du mir ja auch nicht glaubenaber was für einen grund sollte ich haben hier zu lügen Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 25. Juli 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 @Kai ......du bekommst dein zeug noch , nur liegen die sachen in der halle und ich war seit 8 Wochen nicht mehr da. @318is-Power ....Geld für die Checkcontrol überweise ich dir gerne gleich noch heute zurück ......die halterung für den spoiler hab ich natürlich noch jedoch ist jetzt in irgendeinem umzugskarten Schreib mir am besten noch ne pn. @givings .....dein Paket sollte morgen eintreffen das mit dem Anwalt gelaufe betrachte ich als schlechten witz ...mach was du willst. Wie ich dir schon geschrieben hatte via pn : Du hattest mich gebeten dir den KLR 2 Wochen zurückzulegen ...gut dachte ich du warst der erste tu ich dir den gefallen. Dann ging das Geld ein am 11.07.07 In der Zwischenzeit hatte ich leider ein paar probleme zeittechnisch , internettechnisch deine Adresse zu haben etc.Das hatte ich dir dann auch gleich via pn als ich mal letzte Woche ins Netz kam gleich mitgeteilt .Für mich hat sich die Sache erledigt weil ich das paket verschickt habe und es morgen definitiv bei dir ankommt. Was du weiterhin machst interessiert mich nicht ....... Gleiches kann ich übrigens nur weitergeben , mit dir mach ich auch nie wieder geschäfte .....ist ähnlich wie bei den idioten bei ebay die erst betteln ob sie nicht am 01. zahlen können weil sie noch keinen lohn haben aber dann anfangen zu heulen wenn nicht 3 tage später die ware da ist.... und wer anscheinlich noch etwas von mir bekommt wie du schon sagtest kann sich gerne hier äussern ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 25. Juli 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 Danke nochmal Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Juli 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 BTW@Alex: Hatte Dir nochmal ne PN geschrieben wegen dem Frontblech, das ich wegen angepeiltem Lackierauftrag langsam mal bräuchte. Notfalls vergiss erstmal die Luftführungen! Würd mich freuen, wenn Du Dich mal meldest!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 25. Juli 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 Hi Michael , das frontblech habe ich noch ...kannst gerne haben....lüftführung leider nur noch die eine , weiss jetzt nicht genau ob rechts oder links müsste ich nochmal nachschauen. Versandkosten hatte ich dir ja schonmal geschrieben glaube ich .... kann ich jetzt aber erst nach meinem umzug organisieren. grüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 25. Juli 2006 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 @Alex wenn man zeitprobleme hat ist das ja ok sagt kein Mensch was.Aber wieso reagierst du nicht auf Mails oder gehst an dein handy das sollte man tun wenn man geschäfte machst du kannst es ja hier auch Komisch.Und was würdest du denken wenn du was kaufst und der Verkäufer meldet sicjh nicht mehr denk mal darüber nach hoffe nur mit dir macht man es auch mal so wenn du was dringend brauchst.Und ich sagte dir ich bin 2 Wochen in Urlaub ich bat dich nicht das KLR für mich zurückzulegen weil du ganz gross sagtest hätte es 10 mal Verkaufen können wieso hast es nicht getan wäre mir lieber gewesen dann hätte ich es schön längst woanders her.Und dann noch eins du sagtest mir jetzt das dritte mal ich habe es verschickt 1. mal am diestag letzte Woche Dann das 2. mal am Mittwoch letzte WocheDann das 3. mal jetzt irgentwann.Was soll man dir denn noch glaubenEs wird morgen auch nicht da sein.Und ich wär an deiner stelle nicht so cool von wegen Anwalt und soWirst schon sehen was die Tage kommt und tu nicht so mit dir mach ich auch keine Geschäfte mehr du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich bei dir noch was gekauft hätte also hat sich dieser dumme spruch von dir erübrigt Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 25. Juli 2006 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 @Alex Ps ich habe dir gesgt das ich 2 Wochen in Urlaub bin und dir das Geld (wenn KLR noch da ist) danch Überweise,weil ich eigentlich gedacht habr du verschickst es direkt und dann wär ich nicht zu hause gewesen weil ich ja in Urlaub war.Und Stell das hier nicht so hin als ob ich kein Geld gehabt hätteUns vergleich mich nicht wie du so schön sagtest mit den Ebay ideoten Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. Juli 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 also nur mal so am rande wenn wärend deiener anwalt vorbereitung das teil kommt, bleibst du bei einer zivilrechtilichen klage auf deinen endstandenen kosten sitzen, denn das erst was der anwalt macht, er mahnt mit fristsetzung und genau in der zeit kommt das paket, somit mußt du die anwaltskosten zahlen oder dir die kohle zivilrechtlich einklagen, da würde ich mitmachen und dann auf einen vergleich gehen, somit hast du mindestens die hälfe an der backe, dann war das KLR aber ein richtiges schnäpchen. Mir haben auch schon viele mit dem Anwalt gedroht und anschl waren sie klein mit Hut weil sie drauf bezahlt haben. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 25. Juli 2006 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 @schumuckel werden wir ja sehen und wenn ich draufzahlen müsst wär es mir auch egal aber das müsste Alex dann auchAber du glaubst doch nicht im ernsst das es morgen hier isrUnd noch eins ich drohe sehr ungern deshalb ist es auch keine und auf den Anwaltskosten sitze ich schon nicht denn es ist mein Onkel:-D Und klein mit Hut werde ich schon nicht aus dem Alter bin ich raus Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. Juli 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 @schumuckel Aber du glaubst doch nicht im ernsst das es morgen hier ist Doch wenn er es sagt glaube ich es!!!!Desweiteren ich kannte eine menge wo der onkel bruder oder sonst was Anwalt gewesen ist und ich war schon sehr oft auf beruflichen gründen vor Gericht und meist haben die nicht gut ausgesehen.Mehr werde und möchte ich jetzt dazu auch nicht sagen! Ich wünsche dir viel Spass mit deiner lächerlichen klage, die guten deutschen richter haben ja auch nichts Sinnvolles zu tun oder können nichts sinnvolles mehr tun, da dank Advo Card jeder wegen jeden Fliegenschiß vor Gericht geht! Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 25. Juli 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 Könnt ihr das vielleicht per PN klären ...... oder mit Hilfe des deutschen Gerichtes und Anwälten, wird nämlich gerade etwas persönlich hier im Allgemeinen und Voyeure gibt es ja bekanntlich genug im Internet. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 25. Juli 2006 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 könnte mich echt über euch 2 amüsieren das das Klr kommt sagte es mir schon 2 mal wieso sollte es denn morgen da seinhab jedenfalls moregn frei und bin gespannt wie ein Fltzebogenwerde jedenfalls berichten ob es morgen gekommen ist Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 25. Juli 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 hat wer kontakt zu "Stefan 325" ???der schuldet mir noch 35€... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 26. Juli 2006 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2006 Ach wisst ihr, ich finde das ganz amüsant hier so zu lesen. Es gibt 3 Sachen, die man niemals nie verleiht und wenn man es dennoch macht, so kann was schönes draus entstehen oder eben auch was negatives, aber dann sollte man sich eingestehen, dass man selber Mitschuld hat: FRAUEN , AUTOS und GELD ! ! Mir schulden auch noch so einige Leute Geld, meist Kleinbeträge. Mittlerweile ist mir das sch***egal, weil das Geld eh weg ist und mir so nicht mehr weh tut.Nen Anwalt schalte ich nicht mehr ein, auch geschäftlich nicht. Bringt nichts. Der Einzige, der wirklich was verdient ist und bleibt der Anwalt. Also, Strich drunter, den Typen, der einen verarscht merken, aber nicht sich mehr drüber ärgern. Man sieht sich immer 2x im Leben und darauf freue ich mich dann jedes Mal ! Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 26. Juli 2006 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2006 Hi Olli Ja da haste Recht mit tut das mit dem Geld auch nicht WehAber hast ne Coole einstellung werd ich mal drüber nachdenken Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 26. Juli 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2006 hat der olli98 recht,aber schon scheisse das es unter e30-fahrer so abgeht.tut nicht not,müste auch anders zu klären sein.obwohl ich mich auch nicht verarschen lassen würde,da brauchte ich auch kein anwalt ,,,na dann versucht es mal zu klären,,,jogi:popo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 26. Juli 2006 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2006 und ist es angekommen? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 26. Juli 2006 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2006 Hi zusammen Ihr habt ja alle recht ich geh nicht zum Anwalt ist mir meine Kostbare Freizeit zu schade für .Scheiss auf die 70 Euronen wenns nicht mehr kommen sollte.Aber vieleicht hab ich ja noch glück.Hab nur eins draus gelernt kaufe nix mehr im Netz geh lieber zum schrotti oder Autobude dann kann ich es mir wenigtens anschauen und direkt mitnehmen.Aber recht habt ihr auch das es unter Forumsmitgliedern nicht so sein sollte aber was sollsSchönen Abend noch Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 26. Juli 2006 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2006 @givings: ich meine, du hast noch glück. alex wird das sicherlich schicken, der ist ja nicht ein user, der hier erst seit 3 tagen ist und nur mist baut, soviel steht fest.da gab es mit anderen schon wesentlich größere probleme. ich ärgere mich immer noch... bc2 komplett gekauft, top zustand usw... was war: display ging nicht, teile fehlten... habe fast 200€ bezahlt, weil optisch tip top usw.. er wollte nachbessern, ist nichts gekommen, ich habe 10 mal angerufen, meine nummer kannte er und ist nie rangegangen. nach fast einem jahr, habeich die nummer nochmal gefunden und gleich angerufen. er ist drangegangen und meinte plötzlich: ja, schicke ich noc... usw.. nach wirklich fast einem jahr!!! (ist natürlich nichts mehr gekommen) bei einem ähnlichem thread wie diesem habe ich auch mein leid bekundet, woraufhin er bei mir anrief und meiner mutter (wohne zu hause) erzählte, dass das eine anzeige wegen irgendwas geben könnte usw... (meine mutter weiß nimma, was nen bc ist, noch dass ich einen gekauft hatte, oder so) naja, die war geschockt...G natürlch habe ich ihn gleich angerufen usw... aber naja, wie immer, nichts draus geworden.naja, habe das teil mit 50€ verlust verkauft, ist für mich als schüler damals ne menge geld gewesen, aber ich habe hier auch viele gute erfahrungen gemacht.was mich gefreut hat, dass irgendwann irgendwo stand, dass der typ wegen vieler betrugsfälle vor gericht steht... vielleicht gibts doch mal gerechtigkeit... wer weiß.aber alex ist sicher nicht soeiner. wenn er umzieht usw... kommt man mal in verzug. und er verkauft ja anscheinend relativ viele teile, da wirds dann mal stressig und man vergisst etwas, oder so, aber böse absicht ist das sicher nicht, sonst hätte er hier auch gar nimma geschrieben. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 27. Juli 2006 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 Hallo zusammen Das KLR Ist Heute angekommenAlex Danke dir und nich mehr Bös sein OKI Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 27. Juli 2006 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 es tut mir leid das sagen zu müssen alex, aber manchen leuten muss man erstmal innen arsch treten *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. September 2006 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 Apropos! Alex, was macht Dein Umzug? Wie siehts mit dem Frontblech aus? Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. September 2006 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2006 Apropos! Alex, was macht Dein Umzug? Wie siehts mit dem Frontblech aus? Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.