Zum Inhalt springen

mir bleibt nur blondie


bmwmk13
 Teilen

Empfohlene Beiträge


und er lebt doch noch

 

Hehehe, das is ja mal geil! Sieht aber noch gut aus für sein Alter, finde ich :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, seltsam mcih hat das Video gelangweilt, ich habe nichts witziges enddeckt, immer wenn es nichts neues gibt, vesucht man auf diese weise witze zu machen. Warum fällt dem menschen nichts neues mehr ein? Was war für euch den genau "so witzig/lustig"???

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut gemacht

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, seltsam mcih hat das Video gelangweilt, ich habe nichts witziges enddeckt, immer wenn es nichts neues gibt, vesucht man auf diese weise witze zu machen. Warum fällt dem menschen nichts neues mehr ein? Was war für euch den genau "so witzig/lustig"???

Pöh! Adolf vom Moers is nu mal lustig. Ich vermute, Du hast den Comic net gelesen.

 

In mir ruft die Persiflierung des desperat in seinem Bunker harrenden Adolf eine gewisse Heiterkeit hervor. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe das Comic nicht gelesen, ich denke viele die dies als lustig bezeichnen haben es nciht gelesen. Kann mir denn keiner präzise erklären was da so witzig ist? Ich meine ich würde gerne mitlachen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann schlecht erklaeren was daran witzig ist.entweder mann findet es witzig oder nicht.

 

die optik der figur ist witzig,das was er singt ist witzig,das er mit seiner schaeferhündin und quietschenenten in adolf optik in der wanne sitzt.

die sinnlosigkeit seiner aussage das er nicht aufgeben will oder kapituliert.

 

das ganze macht den grossen diktator,vor dessen namen heute noch leute erblassen weil es unanstaendig ist den namen überhaupt auszusprechen,vollkommen laecherlich.

er war ein kleiner wicht und wird als solches dargestellt und laecherlich gemacht.

 

er war der grösste diktator deutschlands,der grösste verbrecher und zugleich die grösste witzfigur als die er von moers dargestellt wird.

 

empfehlenswert in diesem zusammenhang waere der film :der grosse diktator von charly chaplin.

 

auch witzig und das zu einer zeit gedreht als ganz europa vor hitler erzittert ist.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, langsam kommt der thread an den punkt seiner schließung :D

weils irgendwann nicht mehr um irgendwelche komiker geht, die keine anderen themen finden, sondern um geschichte und dessen interpretation in der neuzeit.

bekanntlich kann so eine diskussion bös ins auge gehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe das Comic nicht gelesen, ich denke viele die dies als lustig bezeichnen haben es nciht gelesen. Kann mir denn keiner präzise erklären was da so witzig ist? Ich meine ich würde gerne mitlachen

 

Spassbremse..............??? :-D :hase:

J.C.: Umgib dich mit den geistig Schwachen und erfreue dich an Ihrer Einfältigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...