bmwmk13 Geschrieben: 17. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 wie blöd muß der bmw lagerhannes,oder ich sein????es gibt doch cabs.die haben unter der regenleiste noch mal ne chromleiste!!!!so wie beim coupe...brauche davon die teile nummer,aber wie gesagt von der chrom leiste nicht die schschwarze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 17. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 unter welcher Regenleiste? https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 17. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Welche Leiste?Und warum regst Du Dich so beleidigend auf? Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 17. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 mach doch mal nen foto wo du die mit nem pfeil kennzeichnest, hab nämlich keinen plan was du meinst Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 17. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Unter einer Regenleiste noch ne Chromleiste Welchen Sinn macht das?Und vorallem, für welches Auto? Und ein Cabrio hat eine Regenleiste (wie beim Coupe?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 17. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Coupè??? Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 17. Juli 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 jungs...teile nummer lautet für die schwarze leiste51321922773und ich will die in chrom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 17. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 .... ich kenne die nur in schwarz im Gegensatz zur Regenrinnenleiste. mfGPeter mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 17. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 So, und nun erzähl mal, was die Chromleiste sein soll.Hab übrigends alle ETK Nummern, aber ich bin noch so benommen von den Hammer heut morgen, das ich aus versehen die Nummern unkenntlich gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 jungs...teile nummer lautet für die schwarze leiste51321922773und ich will die in chromNada - gibts nicht. Wie man auf dem Bild schon sieht, meinst Du die Leiste mit der Nummer 3 und da gibts nur die Ausführung mit der Nummer die Du genannt hast. Georg Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 17. Juli 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 habe die schon oft gesehen das die chrom sind...denke nichtr das die es verchromen lassen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 17. Juli 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 habe die schon oft gesehen das die chrom sind...denke nichtr das die es verchromen lassen haben... gibt´s nicht in Chrom .............. und ich habe ein Chrom-Cab. mfGPeter mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 17. Juli 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 kleine Anmerkung der Moderation:Alleine die Formulierung des Betreffs verstößt gegen die Nettiquette und gegen die Höflichkeit. Bitte bei Deinen nächsten Threads darauf achten.... Danke ! Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 17. Juli 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 soll ich etwa schreiben wie achso toll er es drauf hat????trotzdem ist er blond:-D :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 17. Juli 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 kleine Anmerkung der Moderation:Alleine die Formulierung des Betreffs verstößt gegen die Nettiquette und gegen die Höflichkeit. Bitte bei Deinen nächsten Threads darauf achten.... Danke ! Frank soll ich etwa schreiben wie achso toll er es drauf hat????trotzdem ist er blond:-D :-D Ich kenn auch noch einen Blonden Überschrift hätte heißen können: Suche Teilenummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 17. Juli 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 6 setzen http://e30-talk.com/allgemeines/22777-suche-teilenummer.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 17. Juli 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Ach, mach doch was Du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 17. Juli 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 soll ich etwa schreiben wie achso toll er es drauf hat????Du kannst schreiben, was Du willst. Nur in einer anderen Art und Weise. Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Juli 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 soll ich etwa schreiben wie achso toll er es drauf hat????trotzdem ist er blond:-D :-D Vorsicht! Der Moderator is auch blond, kann aber im Gegensatz zu Dir mit dem Edeka umgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. Juli 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 soll ich etwa schreiben wie achso toll er es drauf hat????trotzdem ist er blond:-D :-DNaja, nachdem es das Teil definitiv nicht im Katalog gibt, hatte er ja eigentlich recht, oder? Georg Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 18. Juli 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2006 also die nr3 auf dem bild oben is bei mir chrom... Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 18. Juli 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2006 also die nr3 auf dem bild oben is bei mir chrom... Glaub ich dir nicht, andernfalls @ bmwmk13: Wie du auf Leute reagierst, die dir auf den ersten Blick nicht helfen können, ist Arm.Evtl. würde auch dir ein freundliches Wort zu einem Rabatt beim BMW - Händler verhelfen (nur mal so als Tipp) Sicher sind die Teileverkäufer nicht unfehlbar, aber die Aussagen die du hier bringst sind unterste Schublade. Gruß, Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 18. Juli 2006 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2006 @ tom,moin estmal...dann komm mal rum und bestell mal bei unseren dealer teile,da denkst du der ist wegen seiner schönheit angestellt und kein fachwissen null service und wenn mann für 2000€ teile bestellt,dann ist die hälfte falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 18. Juli 2006 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2006 thhread bitte schliessen,bin der meinung das es ausdiskutiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 18. Juli 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2006 Hehe, mach doch einfach ein Bild davon und markiere es mit einem Pfeil, wie es schon gesagt wurde.Dann kann man evt. auch weiterhelfen. BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge