Zum Inhalt springen

tiijey hat sein Cabrio "freu"


tiijey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry, habe es erst jetzt bemerkt .... Glückwunsch und ...

 

Willkommen im Club!

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4256
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tiijey, gratulation auch von uns zum cab!

 

8-/ mich das noch keiner zu den borbetten geschrieben hat :D

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da gratuliere ich aber ,für 1.5 kannst noch n´paar Stunden Arbeit in Kauf nehmen.

VFL rockt.:D

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

herzlichen glückwunsch!Kannst ja 2007 dann mitm cab nach bockhorn kommen... dann sieht man sich bestimmt und ich nehme mal deine Arbeit ab...

 

3er meyer: naja, also Fachwerk würde mich nicht von einem Besuch abbringen und ich glaube auch für Grufti ist das kein Problem... Da hättest dir was besseres einfallen lassen müssen... jetzt hast du erstmal die Sippe am Hals!

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow wie geil.... da hätte ich auch sofort zugeschlagen.......

 

die paar mängel sind ja schnell aus der welt geschafft.......

 

jetzt noch so felgen die spectec oder fuddy und das cab kommt richtig geil rüber........

 

:hase: :saufen: :-R :e30: :angeber:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Nochmals vielen Dank an alle, ich freu mich riesig und bin z.Zt auch nur noch am rumgurken :-D

 

@ der jogi

Ja der kommt aus Essen.

Der Vorbesitzer heißt Roman G. und ist ein sehr netter und korrekter Typ.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt,schade das er ihn abgeben muste,,scheidung,,auto ist soweit ok,,wieder einer weniger aus Essen,,viel glück und den rest an kleinigkeiten hat jeder alter e30,,war meiner schlimmer defekt,,hat er dir auch die adresse vom Bmw-teilemann gegeben,,der ist billig falls du was brauchst,,kann ich dir die nummer geben,,,so und jetzt geniess das wetter ohne dach,,und fahr ihn lang,,weil leider viele von diesen baujahr nicht mehr gibt:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt,schade das er ihn abgeben muste,,scheidung,,auto ist soweit ok,,wieder einer weniger aus Essen,,viel glück und den rest an kleinigkeiten hat jeder alter e30,,war meiner schlimmer defekt,,hat er dir auch die adresse vom Bmw-teilemann gegeben,,der ist billig falls du was brauchst,,kann ich dir die nummer geben,,,so und jetzt geniess das wetter ohne dach,,und fahr ihn lang,,weil leider viele von diesen baujahr nicht mehr gibt:applaus:

BMW-Teilemann?

*Interesse aus MH anmelde*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal in Essen 0201-6165840-------------------------------------- oder Gelsenkirchen 0209-9719834..bisjetzt hatte ich mit beiden o.probleme---haben aber nur manchmal speziel cabrio sachen...muss man halt nachfragen sonst alles da für e30...ok jogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch du alter Knabe :-D :-UU

Und dann wünsche ich noch einen schönen Tag

Gruss

Hermann

 

PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive:

______________________________________________

Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der handelt nur mit E30 teilen,wollte den Roman nenn Getriebe für 60-euro verkaufen..preiss ok,:meinung: hat viele teile da,frag zur not den Roman..hab da auch schon gekauft zb.anlasser und da gibts 2stück,hat er mir halt beide gegeben für nenn 20er und meinte nur,kannst mir einen ja zurückgeben..das find ich als fremder selten,,mein das er halt vertrauen zu neukunden hat,,,selten aber gut,,,,jogi:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glühstrumpf auch von meiner einer !

 

Und was für eine seltene Farbe für ein :e30:

 

Duckundganzschnellwech-------------->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick schick...

und für den preis echtes schnäppchen.

was hat der denn runter?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...