Zum Inhalt springen

The Fast and the Furious Tokyo Drift...


lallalla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

boa ihr alten heulbojen........ also ich find ihn richtig fett........ mir hat er gefallen...... :hase: :D :hase: :-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und was die nichtdriftbarkeit angeht vom Z350 oder vom Evolution, dann schaut euch unbedingt mal das Making of, dann seht ihr wie krass geil man mit dennen teilen driften kann, DK is einfach der hammer was driften angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kamm öfter nun im Tv auf XXP wird oft wiederholt beim nächsten mal nehm ichs auf und stells on,

 

Hier is übrigends die Page vom DK Drift King also dem echten, der fast alle Drifts für den film gemacht hat, und dafür gesorgt hat das nix computeranimiert is.

 

Edit es is zu warm hier der link http://www.driftclub.com/DriftKing.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa ihr alten heulbojen........ also ich find ihn richtig fett........ mir hat er gefallen...... :hase: :D :hase: :-D

http://www.saschaseidel.de/board/grafik/smilie/good_posting.gif

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er heist auch deshalb "Drift King" weil er mit allem Quer kommen kann und deshalb haben die ihn nehmen mussten, falls er wirklich die Stunts in dem Film gemacht hat... ein Mustang od. 350Z sind Tourenwagen und nicht wirklich für drifts geeignet.

 

Er war ja auch der einzige der die Idee hatte mit einem NSX auf den Driftkurs zu gehen... aber ok, zumindest haben die keine Supras für den Film verwendet, damit hättens den Vogel abgeschossen...

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, das bestätigt doch, dass die Autos mit denen im Film gedriftet wird nicht aus Gründen der Driftbarkeit gewählt wurden, somit hätte es ruhig auch ein R34 sein dürfen.

Aber es war auch ein Glück dass kein R34 dabei war, sonst hätte auch einer die Mona Lisa sein können *g*

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*klugscheis* nen R34 Nismo war dabei, nur hat man ihn nur sehr sehr kurz von hinten gesehen, nämlich ziemlich am anfang in der Tiefgarage. *klugscheis aus*

 

Ich dachte eigentlich so ziemlich jeder Hecktriebler mit Sperrdiff ist zum driften gut

 

@drift acht mal auf dem Abstann dort werden alle Stuntman gezeigt unter anderem auch DK, oder sucht mal im netz nach dem Making of von den drifts her is das Making of sogar imposanter als der Film *lol*

 

Ach ja und die Hauptdarsteller haben auch gelernt zu driften, und zwar auf dem Evolution und dem Z350, und die sagten alle der Evo wär das beste Driftauto was da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*klugscheis* nen R34 Nismo war dabei, nur hat man ihn nur sehr sehr kurz von hinten gesehen, nämlich ziemlich am anfang in der Tiefgarage. *klugscheis aus*

 

Ich dachte eigentlich so ziemlich jeder Hecktriebler mit Sperrdiff ist zum driften gut

 

@drift acht mal auf dem Abstann dort werden alle Stuntman gezeigt unter anderem auch DK, oder sucht mal im netz nach dem Making of von den drifts her is das Making of sogar imposanter als der Film *lol*

 

Ach ja und die Hauptdarsteller haben auch gelernt zu driften, und zwar auf dem Evolution und dem Z350, und die sagten alle der Evo wär das beste Driftauto was da war.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn der LanEvo wirklich das beste war, kannst Dir sicher denken wie schlecht der Allrad von dem dann ist LOL...

 

Das beste drift Auto was ich bisjetzt gefahren hab, in folgender Reihenfolge:

 

Platz 1: BMW 525 E28 (das Handling war traumhaft)

Platz 2: Mazda RX-7 FC3S

Platz 3: BMW 524td E28

Platz 4: Nissan S13 200 SX (muss aber gestehen, der agressive Turbo hat mir Schwerigkeiten gemacht)

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich gehöre zu den Leuten, die den Film richtig grottig finden, wegen der Autos, der platten Sprüche, dem ganzen bunten Effekten usw. . Ich habe den ilm nicht gesehen. :-D Die Vorschau hat gereicht.

 

Und deswegen mecker ich jetzt auch nicht über GFK, denn wenn ich sowas nicht sehen will, gucke ich mir das gar nicht erst an.

 

Meiner Meinung nach ist das nen film, für Kinder, die mit Matchbox spielen. Die Besucher des Films, waren geistig sicher auch kaum weiter, als das oben genannte Klientel. Naja, um mal meine Eindrücke wiederzugeben: Muskelshirts, Kettechen, Hosen die 5 nummern zu groß und 10 nummern zu lang sind. Coole capie auf, dazu eine alte im arm, die nur dabei sein darf, weil der film ab 12 ist... oder wars 14 8-/, die entweder ne fluppe im Hals hat, oder kaugummi kauf, meistens sind diese wesen ganz in Weiß gekleidet und tragen kaum zu übersehenden Schmuck.

Aber wer glaubt, dass das jetzt alles war, hat sich geirrt!!!:-D

 

Nach dem Film gehts so richtig los. Denn plötzlich mutieren die Zuschauer, sicher durch stichellein ihrer pickeligen Freunde und Freundinnen, zu den echten Tokyo driftern. Da wird dann schon mal das blaue Standlicht vorgeführt, oder die Unterbodenbeleuchtung angeschaltet, natürlich bei laufendem motor, der hin und wieder mal im Stand, kalt, bis in den begrenzer gejagt wird. Heult der Motor mal nicht auf, wird das ganze mit feinsten audi(o) Klängen tuschiert. doch schnell zeigt sich, wer hier wirklich profi ist. Bei vielen semiprofis fallen alsbald die spiegelgläser aus den Halterungen. Nunja, gut, dass man eine Unterbodenbeleuchtung hat, so findet man diese schneller wieder. Da sich die wahren Audi Freaks aber niocht im, sondern außerhalb des Autos befinden, werden dank modernster high end Technik per Funk die Lautstärke von außen ins unermessliche gedreht. Das finale endet dann meistens in einem Sicherungs desaster, oder es ist nur noch lautes kratzen zu höhren.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo der Wahre fan nicht :cry: und verzweifelt, nein!!! Jetzt gehts erst richtig los. Einsteigen, die Gurte mit den süßen roten Polstern anlegen. (Die hat man damals gekauft, damit das ruckeln beim anfahren keine peinlichen Striemen verursacht hat, bzw. schon nach einem mal war die Ausrede mit der Domina unglaubwürdig)

Vorzugsweise wird jetzt auf dem Schotterparkplatz zunächst der "brenn aus" parktiziert. Leider fehlt der Qualm, aber der versierte 2f2f Tuner bastelt insgeheim schon an seiner Qualm anlage, wie im teil 2, die dann hoffentlich zu Teil 4 einsatzbereit ist. Nunja, ein wenig Staub und Steine Kratzt der profillose reifen auf 12 Zoll Felgen dennoch auf. Aber Vorsicht, nun nähert man sich der Schranke des Kino parkplatzes. Höhste Konzentration ist angesagt. Lässtig, aber leicht verkrampft, wird die scheibe runtergekurbelt (E- Fensterheber kosten Gewicht, darauf verzichtet man gern). Langsam streckt sich der Kopf aus dem Fenster und der Fahrer betrachtet seine Felgen, die breiter sind, als sie hoch sind. Sinn dieser aktion ist, möglichst nahe an den Automaten zu gelangen, aber dennoch seine 245er Reifenflanken zu schonen.

Ganz langsam nähert er sich seinem Ziel, um ruckartig zu bremsen, genau auf Höhe des Schlitzes. Es ist schon erstaunlich, wie kräftig manche Trommelbremsen zupacken können. Nun ergibt sich jedoch das nächste Problem. Auf dem Weg mit der rechten Hand inklusive Karte touschiert der Pro seinen Glimmstengel (den er eigentlich nur zur Bekämpfung des stinkenden Duftbaumes an hat). Panik macht sich breit, die Sitzbezüge von ATU sind doch erst 1 Jahr alt. Der Fahrer stellt nun seine wahre Fitness unter Beweis, denn ohne auszusteigen, hebt er seinen torso so an, dass er den Kompletten sitzt nach Asche, bzw. Glut absuchen kann. Hilfe leistet ihm dabei, wie sollte es auch anders sein, das Neonlicht, was natürlich nicht nur unterm Auto zu finden ist.

Nach 2 min. gezappel, wird die Start Karte erfolgreich eingeführt und die Schranke öffnet sich. Dazu springt die Ampel von rot auf grün, der profi verbindet damit nur eines, VOLLGAS. Er kann auch gar nicht anders, diese Starts sind einfach in ihm, es ist wie beim normalen Menschen der Knie- sehnen Refelx.

Trotz der enormen breite der Semi Sliks kämpft der Fahrer mit Traktionsproblemen, er glaubt es liege an den schlechten Streckenverhältnissen, so viel Steinchen... da hat wohl schon wieder soein Amateur einen Abflug gemacht und die Strecke verschmutzt.

Dennoch, der Motor dreht sagenhafte 6700 Umdrehungen, dank des chip Tunings. Nun muss der 2te Gang herhalten. Mit aller gewalt wird der recht lange Hebel nach unten gerissen, mir größter Präzision spielt der Fahrer mit der Kuplung. Leider unterläuft ihm nun ein kleiner, aber bedeutener Fehler, er hat die Kuplung zu weit kommen lassen und reißt gleichzeitig den Gang rein. ein lautes unangenehmes Gräusch macht sich vor dem Kino bereit, es zieht alle Blicke auf sich. (ungefähr so :eek:)

Plötzlich, totenstille. Der Fahrer geht vom Gas, keiner hätte gedacht, dass esihm jemals möglich ist. Sanft wird der 2te gang eingelegt, bei 2500 Umdrehungen der 3te Gang, 8-/ Der Laie fragt sich: Getriebeschaden? Leistungsverlust?:watch:

Der Fahrer jedoch weiß es... er muss bis zum 4ten mal die Startphasen optimieren, denn technisch ist, nach dem Blick auf die Motorhaube, alles ok. Eventuell hilft anders Schuhwerk!? Sein Kunkurenz hatte, soweit erinnert sich der Fahrer, weiße Buffalos an... er schien besser "weggekommen" zu sein. Naja, bis zum 4ten teil, werden dann die Monsterface Spoiler doch nicht lackiert, sondern Buffalos gekauft, da muss man eben Prioritäten setzen, außerdem fällt dieser hübsche GFK Kram besser auf, wenn er grau ist und das Auto lili/blau...

 

Nächstes Jahr, wird alles besser...

 

Ps.: Mein Film endete mit Tokyo Drift und fing gleichzeit mit ihm an. Das Beste am Abend war jedoch auch nicht mein Film, sondern die Show... wie Poseidon untergeht kann man eben schlecht auf dem Parkplatz nachstellen, dass habe ich dann zuhause in der Badewanne gemacht. Gut, dass mich dort kein Tokyo Drift Fan beobachten konnte ;-)

 

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt klasse oo-oo--oo

 

Lustige Story aus meiner Region.

Autokino mit TFTF vorbei. Die nächsten 4 km 3 zerbrestete Autos im Graben.

Sagt alles oder?

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und die Hauptdarsteller haben auch gelernt zu driften, und zwar auf dem Evolution und dem Z350, und die sagten alle der Evo wär das beste Driftauto was da war.

 

Und darüber hinaus sagt Tim Schrick (DSF, Motorvision) es gibt wohl kein geeigneteres Fahrzeug als den Z350 um driften zu lernen;-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Christian du wirst doch dem Kasi keine Konkurrenz machen wollen?;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*klugscheis* nen R34 Nismo war dabei, nur hat man ihn nur sehr sehr kurz von hinten gesehen, nämlich ziemlich am anfang in der Tiefgarage. *klugscheis aus*

Ich hab nie abgestritten dass überhaupt kein R34 dabei war, sondern mich hats nur genervt dass die eben mal kurz im Bild sind und das wars. Meistens zu sehen waren ja andere Autos, und das hat mich halt gestört.

Im 2. Teil hats leider auch nur für die ersten paar Meter gereicht.

 

Und darüber hinaus sagt Tim Schrick (DSF, Motorvision) es gibt wohl kein geeigneteres Fahrzeug als den Z350 um driften zu lernen;-)

Der heisst 350Z, und net Z350 ;)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern den Movie angesehen in Englisch und muss gestehen das ich positiv überrascht bin. Die haben relativ gut die Japanische Kultur rübergebracht, bzw. weil in Tokyo gedreht wurde haben die Kleinigkeiten gepasst.

 

Zu den Autos, sag ich mal naja, überhaupt die Sache das er mit einem Evo das driften gelernt hat, finde ich ein bischen daneben, weil ein RX-7, Skyline GTS, der erwähnt AE86, also etwas mit Heckantrieb wäre logischer gewesen.

 

Mir hat auch gefallen das DER Driftking(Keiichi Tsuchiya) mitgespielt hat, zwar eine kleine Nebenrolle aber immerhin mit Text.

 

Der Schluss, naja das der Skyline Motor in die Mustang Karosserie eingebaut wurde fand ich cool, und das er Permanent mit dem halbfertigen Auto auf der Strecke war um zu üben und Setup zu machen fand ich auch gut, ausserdem muss man daran denken wenn man es etwas von der realistischen Seite betrachtet, mit einem 4WD driften ist eine total andere Art und Weise als mit einem RWD wie dem Mustline, der ausserdem noch eine Bodenfreiheit hatte wie ein LKW.

 

Ich finde das ist der beste Teil von allen. :meinung:

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem muss man daran denken wenn man es etwas von der realistischen Seite betrachtet, mit einem 4WD driften ist eine total andere Art und Weise als mit einem RWD wie dem Mustline, der ausserdem noch eine Bodenfreiheit hatte wie ein LKW.

 

Wo du es grad erwähnst, die Challenge zum Schluss, da hat der Mustang auch lustig Funken gesprüht, woher kamen die? Bestimmt nicht von zuwenig Bodenfreiheit ;-)

 

Kann sein, da ich den Film schon von Anfang an als so schlecht empfand, das ich auf solche Sachen mehr geachtet habe, aber die Ungereimtheiten stechen schon irgendwie raus...

 

Genau dasselbe letztens bei "The Tuxedo" mit Jackie Chan. Eine Szene mit ner Tussi, bei der in 5 Kameraeinstellung 3 mal die Augenfarbe wechselt, weilse 2mal vergessen haben die grauen Kontaktlinsen einzusetzen ;-)

 

Gruß

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Skyline Motor ;-)

 

Es sah für mich ehrlich wie der SR20DET aus... und der ist auch im GTS verbaut... nach einem 6 Zylinder sah mir der nicht aus...

 

EDIT: Oja, war glaub ich der RB25DET

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war der Motor vom Nissan 200SX S15 pder auch als Silvia bekannt

Und da passt der spruch von wegen die Mona lisa des Drifts, weil die karre dafür gebaut wurde. Der Sileighty ist ne speziele driftversion vom 200SX der von Nissan wie nen kunstobjekt zusammengebastelt wurde, ich denke genau daher auch der spruch von wegen Mona lisa. und der 200sx S15 hat nen SR20DET motor nur isser überarbeitet mit 250ps serie.

Also lagst nich wirklich falsch .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war der Motor vom Nissan 200SX S15 pder auch als Silvia bekannt

Und da passt der spruch von wegen die Mona lisa des Drifts, weil die karre dafür gebaut wurde. Der Sileighty ist ne speziele driftversion vom 200SX der von Nissan wie nen kunstobjekt zusammengebastelt wurde, ich denke genau daher auch der spruch von wegen Mona lisa. und der 200sx S15 hat nen SR20DET motor nur isser überarbeitet mit 250ps serie.

Also lagst nich wirklich falsch .

 

Der Bruder meiner Freundin ist Nissan Spezi und besitzt eine Sil-80.

Der Sil(Silvia)-80 (180SX) und das ist S13. Der 180SX wurde in Europa als 200SX aber noch mit der 1,8l Turbo Motor und 164 PS verkauft. In Amerika wurde er nie verkauft, dort nur der 240SX(2400cc) ohne Turbo und 160 PS.

 

Es gab auch das Gegenstück zum Sil-80, das war eingendlich ein Silvia S13 mit der SX Front -> sprich Klappscheinwerfer auf der 2-Tür Limo, hab aber vergessen wie der heist. Ist im Ami-Lande beliebt.

 

Bei den S13: SX=Coupe und Silvia=Stufenheck(Limo)

 

Der S15 ist ein Silvia und wurde glaub ich NUR in America als 200SX verkauft. Der Motor, der SR20DET wird ja auch in den Skylines verbaut, im GTS(R33 & R34) öfters zu finden.

 

Der S14 und S14a wurde soweit mir bekannt auch nur in Europa als 200SX verkauft, wärend überall anders er als S14 Silvia gehändelt wird.

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...