Ben325i Geschrieben: 16. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 Hi eine Frage an die Experten, es geht um den Typ 320i Baujahr '88. Das "Check" blinkt im Tacho nicht mehr auf wenn ich Zündung einschalte, Birne ist ok, irgendwas im Kabelbaum? Gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 16. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 Nimm mal dem Fuss vom Bremspedal funktioniert deine Bremsleuchtenanzeige oben in der Checkkontrol? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 16. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 der fuß is net des problem, hab den schon bewusst weggelassen, die anzeige oben funktioniert einwandfrei, nur es kommt nix mehr im Tacho.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 Nimm mal dem Fuss vom Bremspedal funktioniert deine Bremsleuchtenanzeige oben in der Checkkontrol? aber müsste es auch mit Fuß auf der Bremse, beim Anlassen nicht wenigstens 1 mal aufleuchten?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 nöö jochen @cluberer: dann is die kleine lampe im cockpit kapott Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 na ja, ist schon einige Jahre her, als ich wissend einen mit CC gestartet habe. Aber ich dachte schon, auch mit dem Fuß auf der Bremse, dass bei Zündstellung 2 die CC-Anzeige an und beim Anlassen ausgegangen ist.Würde auch auf defekte Birne tippen; den 1,2W Leuchten sieht man ja nicht an, ob sie nun funzen oder nicht.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 23. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 Birne ist ok Wie gesacht... Hastes Kabel zur Lampe mal durchgemessen? Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 30. Juli 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 danke schommal für eure mühe, ich habs ganz anders gemacht.. hab einfach ne LED hinter die Blende gemacht, so ist das Logo jetzt dauerbeleuchtet, passt auch.. nur jetz hab ich nen etwas größeres Problem seit gestern abend.. => siehe Elektrik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.