Ridetilludie Geschrieben: 14. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 Hab heut meinen Kumpel beim Freundlichen besucht. Der hat gerade an einem E39 525i M52 Kundendienst gemacht. Die Mechaniker und ich staunten nicht schlecht! Das Fahrzeug hat Scheckheftgepflegte 815000km auf der Uhr!!! Auf dem ersten Motor!!!!! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 ja klar sowas is kein problem. ich tippe aber mal das das ne langstreckenhuddel is und das du die kaltstarts an einer hand abzählen kannst. genau wie die taxis. bei denen hat das öl auch ne konstante wärme vom ölwexel zu ölwexel. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 14. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 ja gut .. Langstrecke ... extrem viel gefahren.Dann isser ja noch nit so alt. Aber schon beeindruckend! Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 14. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 Haben sie den aufgebockt und dann laufen lassen oder wie??der Fahrer oder die Fahrerin muß ja nur unterwegs sein damit. Aber Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 14. Juli 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 Ist einer der ersten 5er gewesen mit M52 glaube 95iger Baujahr gehört zu haben. Optisch hat er auch schon nach ein paar Kilometer ausgesehen. Kein Taxi oder Geschäftswagen. Privatfahrzeug! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 das wären dann 74.000km im jahr das wären dann 336km pro arbeitstag einfache entfernung zur arbeit dann 168km wenn ich mal besuche und urlaube wechrechne und dann mal überschlag komm ich vielleicht auf 120km entfernung zur arbeit. sooooooooooo schlimm is das auch nich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 14. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 815000KM als Privatwagen in 11 Jahren???????????ßReife leistung aber wohnt ja jemand in seinem BMW und fährt täglich um den Erdball?? *gggg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 In irgendeinem südlicher gelegenen Land hat ein Taxifahrer mal um die 3,5 Mio. km in nem alten Mercedes zurück gelegt, allerdings schon mit dem 3. oder 4. Motor. Das Fahrzeug ist dann ans Mercedes-Museum übergeben worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 15. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 Find ich aber schon erstaunlich, denn wer SO viel fährt, kauft sich normalerweise öfter ein neues Auto. Ich finds aber gut, denn sowohl die Kosten sind letztlich niedriger als auch die Umweltbelastung. Weil die Begründung "Öfter ein neues Auto" für den Umweltschutz ist Bockmist, man muss bedenken wieviel Energie für ein neues Auto verpulvert wird. 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 16. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 wer sagt denn das bmw motoren nich lange halten...??? :D:D Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 16. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 nen bekannter hat mit seinem 735 ebenfalls die 800tkm geknackt. innen sieht der wagen fast wie neu aus. er ist zu 99% alleine gefahren. öfter weite strecken (jedes weg ca. 800km?) aber in der woche auch kurzstrecken, so 2 km zur arbeit. dazu das ganze jahr über. das ist noch sonen 7er mit chrom... chrom ohne rost. das einzige was wirklich alt aussieht ist das nummernschild!!! ist schon nachgemalt..GGG Achja, mein vadder hatte vor einigen jahren mal nen passat vr6... bei über 200 hat uns sein kollege, ganz lässtig mit hut, überholt.... also der ist nicht nur 2500 umdrehungen gefahren... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 16. Juli 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 Das liegt am Hubraum, aus Hubraum und Drehzahl kann man ne Lebensdauerformel machen :D Als da wäre Hubraum / Drehzahl = Lebensdauer :-D:-D:-D Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 16. Juli 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 da wäre Hubraum / Drehzahl = Lebensdauer :-D:-D:-D Du meinst wohl eher Hubraum / Drehzahl * eta² = Lebensdauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 16. Juli 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 Janeee Das Lautet dann Du meinst wohl eher Hubraum / Drehzahl * eta² = Das EINZIG Wahre Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 16. Juli 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 erstens würde mich der restwert von so nem wagen interessierenzweitens gibt es keinen M52 525i Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 16. Juli 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 der test von benz wo sie mit den dieseldingern 200tkm gefahren sind ist ja auch nicht repräsentativ da sie denn wagen nur 1mal kaltgestartet sind und die karre sonst bei optimaler temperatur durchlief....das muss ein langstrecken wagen sein der 5er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 17. Juli 2006 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 HM kein M52? Halt der Doppelvanosmotor! Der Nachfolger vom M50.... der heißt laut meines Wissens und Bmw Werkstatt M52. Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 17. Juli 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Zu der Kilometerleistung: In Österreich hab ich eXakt von meinem Parkplatz bis in die Arbeit, wenn ich die direkteste Strecke genommen hab 99km gebraucht, dh. hin und retour waren mindestens 198 km / Tag. Effektiv hab ich meistens 300 km/Tag gemacht bzw. 10.000 km im Monat war immer drinnen.Alleine an Wochenende bin ich mit Freunden an den See oder wo anders hin gefahren... hab einen 2.0 Dösel 626 Mazda gefahren, der hat nach 60tkm bzw. 5 1/2 Monaten den Geist aufgegeben, war aber meine Schuld, weil hab das mit Öl nich so genau genommen... Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 17. Juli 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 HM kein M52? Halt der Doppelvanosmotor! Der Nachfolger vom M50.... der heißt laut meines Wissens und Bmw Werkstatt M52. Der M52 hat zwar nicht zwingend eine Doppelvanos sonder nur der M52TÜ. Trotzdem gibts davon nur nen 520i nen 523i und nen 528i und net wie von dir geschrieben nen 525i. Es ist jetzt also entweder ein 523i der auch 2,5L hat oder aber ein M54. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.