cohen Geschrieben: 3. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 wie war des mit dem schaltknüppel? einfach nur dran ziehen und er geht ab? oder muss man noch drehen oder so? Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 3. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 Moin, nur ziehen! Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 und die nase aus dem weg weil das kann aua enden Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 3. November 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 hat jemand schon ne abziehtechnik ohne verletzungen entwickelt? vielleicht konsole zwischen die beine und dann den knüppel in den bauch rammen (ja nicht zu tief!) ? :-D Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 3. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 ja aber da bleibt Dir auch die Luft weg !!! :-Q Spreche aus Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 nimm nen maulschlüssel mit der weite des durchmessers der schaltstange.und dann unter dem knauf ansetzen un mit leichten hammerschlägen den knauf runtertreiben Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 hi ich hab ne technik!!!!!!!!!!!!!! also VERDECK AUF:-D dann einen fuß in den fúßraum beifahrerseite, den anderen beier fahrerseite. sitze müssen ganz hinten sein, man muss deutlich hinterm schaltknauf stehen, sonst geht er da hin, wos richtig weh tut:-o (nein, ist mir noch net passiert...) naja und dann 2ter gang rein und so ziehen, als wenn man ne busch rausreißen will. naja, so hats bei mir geklappt. wer jetzt kein cabrio hat, kann ja das dach abflexen und dannachwieder dranschweißen, oder er versucht sich so hinzustellen, dass er gegebenen falls durch schiebedach guckt, bloß dann musss man eben vorher gucken, wohin man zieht... MFG Christian Ps.: mein neuer schaltknauf ist mit 3 sechskannt schrauben festgemacht... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 , geiler thread!Mein Schaltknüppel ist so ausgeleiert, daß ich ihn manchmal beim Schalten in den Zweiten in der Hand habe! Nase ist dann auch schon mal gefährdet. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 5. November 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 so, hab den knüppel grad eben getauscht. ein paar mal mit dem hammer runtergeklopft und dann kräftig gezogen. Technik: Tür auf (wichtig), 2. gang rein, richtung tür gelehnt und gezogen. hab mir nur bisschen den kopf gestoßen, weil ich die tür nich ganz aufgemacht hab. mir war die gefahr zu groß, dass ich bei offener tür mit dem knüppel in der hand rückwärts aus der tür fliege ok jetzt hab ich einen neuen knüppel. dabei war ein imbusschlüssel. jetzt heißts, ich soll den knüppel mit dem beigelegten imbusschlüssel festmachen, hab aber nix gefunden, wo ich den reinstecken könnte. kann mir jemand sagen wo ich das ding reinstecken soll? irgendwie blöd wenn man nach jedem schalten den knüppel in der hand hat. aja, und da das ein beleuchteter knüppel is (jaja, ich hab mir jeden schnickschnack geleistet, ich habs ja ), wo soll ich am besten den strom hersaugen? zigarrenanzünder? eFH? (bin kein elektrofreak :P) Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 5. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 Original geschrieben von cohen aja, und da das ein beleuchteter knüppel is (jaja, ich hab mir jeden schnickschnack geleistet, ich habs ja ), wo soll ich am besten den strom hersaugen? zigarrenanzünder? eFH? (bin kein elektrofreak :P) Am nächsten und einfachsten dürfte die Aschenbecherbeleuchtung sein. Dann leuchtet der Schaltknauf nur bei Licht-An.Sollte der beim Fahren immer leuchten (also auch bei Licht-aus) mußt Du Zündungsplus nehmen. Findest Du am Radio Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. November 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 Original geschrieben von NULLZWOTII , geiler thread!Mein Schaltknüppel ist so ausgeleiert, daß ich ihn manchmal beim Schalten in den Zweiten in der Hand habe! Nase ist dann auch schon mal gefährdet. loooldas passiert mir auch manchmal!! und natürlich immer gerade dann wenn mans nicht brauchen kann. hab ihn jetzt mit scheibenkleber festgeklebt.zum runtermachen muss man ihn dann halt aufschneiden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. November 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 Original geschrieben von jannis320iM20 ...... und natürlich immer gerade dann wenn mans nicht brauchen kann. Wann könntest Du's denn brauchen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. November 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 naja auf jeden fall weniger wenn mit durchdrehnden reifen von der ampel weg rechts abgebogen wird...aber das ist ja hier verpöhnt. *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 5. November 2003 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 Original geschrieben von Otticar Am nächsten und einfachsten dürfte die Aschenbecherbeleuchtung sein. Dann leuchtet der Schaltknauf nur bei Licht-An.Sollte der beim Fahren immer leuchten (also auch bei Licht-aus) mußt Du Zündungsplus nehmen. Findest Du am Radio ich hab gar keine aschenbecherbeleuchtung.. oder is irgendwo ne lampe kaputt? immernoch die frage: wie soll ich mit nem imbusschlüssel den schaltknauf festmachen? Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 5. November 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 ascherbeleuchtung anschliessen. am unteren ende des knaufs wird ein chromring oder plastikring sein.wenn du den nach unten schiebst wirst du dort inbusschrauben finden.ist ein ledersack mit dran manschetet nach oben krempeln dann wirst du auch am ende des knaufs inbusschrauben finden. ich hoffe du hast ihn bei mir gekauft8-) gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 5. November 2003 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 das is ja mal ein heißer tip ich muss zugeben, ich hab ihn bei der konkurrenz gekauft (FMW-Tuning, der e30.de-shop). aber bei dir wollt ich auch noch was kaufen z.b. wären da diverse chromspielereien und da wären die BMW-Embleme für die Felgen. könnt ich die auf meine raufkleben?? Bild:http://mitglied.lycos.de/mrjinx/bs.JPG Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 5. November 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 die knäufe von fmw sind aehnlich wie meine,ich ahbe sie allerdings mit m-emblem.die felgenembleme habe ich in 4cm,5,8cm oder 6,5 cm.musst halt deinen mittendeckel ausmessen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 5. November 2003 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 aber passen würden die felgenembleme? ich will ganz sicher sein, hab net so viel geld :Pmeine felgendeckel sind nämlich leicht gewölbt zur mitte hin Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 5. November 2003 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 die embleme sind auch gewölbt. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 5. November 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 als ich mein Auto gekauft hab - Heimweg - Motor warm - klein joey voll happy uebers neue Auto, erster Gang, woah geil zweiter Gang plopp FUCK WAS JETZ? SCHALTSTANGE RAUSGERISSEN AAAAH okay bloss knauf abgezogen, wieder draufgesteckt, dritter Gang und klein Joey war wieder happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 5. November 2003 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 alles klar danke, dann werd ich ma ausmessen und demnächst bestellen, aber vorher muss ich den knauf noch festmachen ;) Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 2. September 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 dazu hätt ich mal ne frage und zwar knüppel ab is ja kein ding aber ich hab ziemlich blöd geguckt als ich den schaltsack mit in der hand hatte der hängt direkt am knüppel mit dran? hat jemand erfahrung ob das bei den ebay dingern auch so is? gruß Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 8. September 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 keiner? Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. September 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 Das ist eine BMW-Eigenart. Glaube nicht, das es das im Zubehör so gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 8. September 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 d.h. für mich also nur weil das leder am schaltknauf nicht mehr so schön ist muss ich mir nen komplett neuen mit schaltsack holen? hast du ne ahnung was der kosten wird im m design und beleuchtet? Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.