illusionic Geschrieben: 12. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 schauts mal bei mir in der Garage..http://e30-talk.com/vbgarage.php?do=viewparked&id=1839 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 12. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 nettes Wägelchen;-) Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 12. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Sehr, sehr schön!!! Hast vielleicht mal noch Bilder vom Herz Deines Dampfhammers? Und evtl. vom Innenraum? Würd mich doch grad auch mal noch interessieren! Mit erwartungsvollem Gruß KAI Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 12. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Schönes Teil-- will haben Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 12. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 sehr schoen,nen paar bilder vom motorumbau und ne relle leistunsgangabe die belegt ist waere interessant.irgendwie haben naemlich alle m30 3,5 mit schrick nocke,kopfüberarbeitung und chip ca. 260ps was alpina nichtmal hatte die nen grösseren aufwand betrieben haben. bitte nicht falsch verstehen,habe aber 2 profis ums eck die das ganze auch gebaut haben mit erheblichem aufwand und nur 240 relle ps erreichen. ansonsten schoenes auto,vermisse nur schwarze blinker anstelle gelber und nen boesen blick in roter wagenfarbe anstelle schwarz. bilder vom motorraum finde ich bei solchen umbauten immer am intessantesten.ne e30 karosse sieht man oefter aber nicht unbedingt mit nicht serienmaessigen motorisierungen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 12. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 das war doch der , der bei ebay erst zum verkauf stand oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 12. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Und da isser jetzt auch : http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7187618&id=1orvqmxzqsc&source=as24_i Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 12. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 sehr schoen,nen paar bilder vom motorumbau und ne relle leistunsgangabe die belegt ist waere interessant.irgendwie haben naemlich alle m30 3,5 mit schrick nocke,kopfüberarbeitung und chip ca. 260ps was alpina nichtmal hatte die nen grösseren aufwand betrieben haben. bitte nicht falsch verstehen,habe aber 2 profis ums eck die das ganze auch gebaut haben mit erheblichem aufwand und nur 240 relle ps erreichen. bin ich ausnahmsweise mal der gleichen meinung her mit den harten fakten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 13. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 ja hatte ich auch bei ebay oder mobile gesehen... wat hat der denn nun gekostet Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touringmatti865 Geschrieben: 13. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Püh, 260 PS!!! Da wär mein Punktekonto ganz schnell (wieder) voll! Aber schon nicht übel fürs Geld mit den ganzen Teilen, Diff., Verdeck usw.!!! Na dann viel Spass damit! Gruß Touringmatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 13. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 HiKommt der aus Hennstedt Ulzburg von Ali ??? Ich hatte auch Kontakt zu ihm, aber der Zustand des Wagens hat mir für den Preis net gefallen , war einige Tage am überlegen, nu ist er zum Glück verkauft - aber ich hätte ihn eh net genommen.Ich hatte den Link in der Rubrik Ebay & Co reingesetzt, die 260 PS sind nur "geschätzt".Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 14. Juli 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 so sieht der ja nicht schlecht aus. oder? Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Juli 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 der auspuff ist viel zu dezent... aber sonst ok... da muss nen 2x 76mm gerade nicht gebörtelter edelstah auspuff dran und nen 318i typenschild!!! mfg christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 15. Juli 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 Bilder vom Motor interessieren mich auch. Vor allem kleine Detailaufnahmen Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lalabmw Geschrieben: 15. Juli 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 Schönes Cabrio! Olli was willst Du denn mit Details vom Motor:eek: Das lass mal lieber:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
illusionic Geschrieben: 17. Juli 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 der ist nicht verkauft,ich bin ali aus ulzburg und ich habe ihn noch..übrigens kei gesunder verkauft autos bei ebay.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.