Zum Inhalt springen

Meiner !


illusionic
 Teilen

Empfohlene Beiträge


nettes Wägelchen;-)

Und dann wünsche ich noch einen schönen Tag

Gruss

Hermann

 

PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive:

______________________________________________

Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber:

 

Sehr, sehr schön!!! Hast vielleicht mal noch Bilder vom Herz Deines Dampfhammers? Und evtl. vom Innenraum? Würd mich doch grad auch mal noch interessieren!

 

Mit erwartungsvollem Gruß

 

KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Teil--:sabber: will haben

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schoen,nen paar bilder vom motorumbau und ne relle leistunsgangabe die belegt ist waere interessant.

irgendwie haben naemlich alle m30 3,5 mit schrick nocke,kopfüberarbeitung und chip ca. 260ps was alpina nichtmal hatte die nen grösseren aufwand betrieben haben.

 

bitte nicht falsch verstehen,habe aber 2 profis ums eck die das ganze auch gebaut haben mit erheblichem aufwand und nur 240 relle ps erreichen.

 

ansonsten schoenes auto,vermisse nur schwarze blinker anstelle gelber und nen boesen blick in roter wagenfarbe anstelle schwarz.

 

bilder vom motorraum finde ich bei solchen umbauten immer am intessantesten.ne e30 karosse sieht man oefter aber nicht unbedingt mit nicht serienmaessigen motorisierungen.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schoen,nen paar bilder vom motorumbau und ne relle leistunsgangabe die belegt ist waere interessant.

irgendwie haben naemlich alle m30 3,5 mit schrick nocke,kopfüberarbeitung und chip ca. 260ps was alpina nichtmal hatte die nen grösseren aufwand betrieben haben.

 

bitte nicht falsch verstehen,habe aber 2 profis ums eck die das ganze auch gebaut haben mit erheblichem aufwand und nur 240 relle ps erreichen.

 

bin ich ausnahmsweise mal der gleichen meinung :D

her mit den harten fakten ... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Kommt der aus Hennstedt Ulzburg von Ali ??? Ich hatte auch Kontakt zu ihm, aber der Zustand des Wagens hat mir für den Preis net gefallen , war einige Tage am überlegen, nu ist er zum Glück verkauft - aber ich hätte ihn eh net genommen.

Ich hatte den Link in der Rubrik Ebay & Co reingesetzt, die 260 PS sind nur "geschätzt".

Sobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der auspuff ist viel zu dezent... aber sonst ok...

 

da muss nen 2x 76mm gerade nicht gebörtelter edelstah auspuff dran und nen 318i typenschild!!!

 

 

mfg

 

christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder vom Motor interessieren mich auch. Vor allem kleine Detailaufnahmen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...