Neutron2XLC Geschrieben: 12. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Servus!Meine Sportsitze haben etwas gelitten, jetzt brauche ich neue, nur weiß ich nicht genau, welche Farbe bzw. Teile-Nr. die Sitzbezüge haben!!Wo kann man die sehen, bzw. ablesen!? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 12. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Oder Du schickst mir mal ne PN mit Deiner Fgst.-Nr - dann kann ichs für Dich raussuchen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 12. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 hier, ein besseres bild habe ich im mom nicht, kann aber nochmal welche machen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 12. Juli 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 servus!bilder kommen gleich!nächstes problem mit den sitzen!!der fahrersitz wackelt nach vorne und nach hinten!!wie kann man das abstellen!?ist ein 2 türer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 12. Juli 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 So, also hier die Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 13. Juli 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 nein!!das sind beides bilder vom selben sitz!!!!aber das mit der lehne probiere ich heute mal aus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 13. Juli 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Nein, das ist keine Umgebautvariante!Ich hab ja in meinem alten die normalen Sitze gehabt und die hatten nicht so einen Seitenhalt, wie diese! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 16. Juli 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 Servus!ich bekomme den fahrersitz nicht richtig fest!er wackelt immer noch!aber unten bei den laufschienen ist er locker und ich sehe da nichts, wo ich ihn festschrauben kann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 Bolzen vom Lehnenbeschlag unten zur Schiene ausgeschlagen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 24. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 hallo, wenn du glück hast ist unter der hecksitzbank ein zettel befestigt mit deinen daten. da ist zb. auch deine polsternummer drauf und die ausführungsnummer. ich mache dir aber wenig hoffnung denn ich suche schon seit monaten stoffbezüge für meinen 85'ger modell und die sind bei bmw nicht mehr zukriegen. aber trotzdem viel glück Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saugkraft Geschrieben: 24. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 Nur mal so als Anregung.. Such dir nen Sattler und lass dir was Schönes machen. http://42deluxe.de/images/cimg1135.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 24. Juli 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 @nullzwotii!ja, ich glaube das wird es sein!kann man das irgendwie reparieren!?und wie!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Juli 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 Reparieren kann man alles, was aus Metall ist. Evt.aufbohren und paar Zehntel größeren Bolzen verbauen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 24. Juli 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 Nur mal so als Anregung.. Such dir nen Sattler und lass dir was Schönes machen. http://42deluxe.de/images/cimg1135.jpg alter schwede, dass ist aber gewagt:eek: Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saugkraft Geschrieben: 24. Juli 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 Geil, oder? Bei mir war der Bezug auch kaputt. Und dann stellt man sich ja die Frage, was zu Luxorbeige-metallic passt. Braune Kuhfellbezüge zum drüberziehen gab's nicht, also die original Bezüge kurzerhand auseinandernehmen und mit neuem Stoff neu machen lassen. Außerdem passt das prima zu meinem Wackeldackel und der Frau mit dem gehäkelten Klorollenkleid auf der Ablage. Und mein Frauchen findet's auch klasse. Die hatte immerhin auch die Sattlerconnection nach Polen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.